Blaux Cleanse Review – Sauberer und hygienischer als teures Toilettenpapier!

Wenn Sie nicht verrückt sind, würden Sie Ihre Hände im Wasser waschen! Gut, gut, gut, gut, gut, gut, Ihren Hintern zu reinigen funktioniert auf die gleiche Weise. Verursacht es Reizungen, wenn Sie sich zu oft den Hintern abwischen? Was tun, wenn eine halbe Rolle Toilettenpapier nicht ausreicht, um die Beute zu reinigen? Die Blaux-Reinigung reinigt Ihren Hintern wirklich, ohne ihn mit Toilettenpapier zu beschmieren, im Gegensatz zu den meisten Bidets.

Was ist Blaux-Reinigung?

Das  Blaux-Reinigung ist ein Bidet, das sich leicht an jeder Toilette befestigen lässt. Es ist ein einfacher Do-it-yourself-Job und erfordert keinen Klempner oder Spezialwerkzeug. Nach dem Anbringen drehen Sie einfach den Knopf, um Ihren Po in einem kühlen, erfrischenden, reinigenden Wasserstrahl zu waschen. Sie werden sauberer, als Sie es jemals mit Toilettenpapier könnten.

Blaux Cleanse ist ein einfach zu bedienendes Bidet, das an jeder Toilette befestigt werden kann. Sie müssen keinen Klempner beauftragen oder Spezialwerkzeug kaufen – es ist ganz einfach. Nach dem Anbringen drehen Sie einfach einen Knopf, um einen erfrischenden Wasserstrahl zum Waschen Ihres Hinterns zu erhalten. Dein Hintern wird nie so sauber sein!

Das  Blaux-Reinigung ist ein Bidet, das sich leicht an jeder Toilette befestigen lässt. Es ist ein einfacher Do-it-yourself-Job und erfordert keinen Klempner oder Spezialwerkzeug.

Produktspezifikationen

  • Kein Strombedarf
  • Kann auf den meisten Toilettensitzen installiert werden
  • Wird zwischen dem Basis-WC-Sitz und dem WC-Sitzbezug installiert
  • Schließen Sie den mitgelieferten US-Spezifikationsschlauch an den Wasserauslass und das Gerät an (Kaltwasser)
  • Drehen Sie den Drehknopf entweder auf hintere oder vordere Reinigung
  • Die Leistung hängt vom Wasserdruck Ihrer Steckdose ab und davon, wie viel Sie am Knopf drehen
  • Leicht zu reinigende ABS-Kunststoffkonstruktion

Eigenschaften von Blaux Cleanse

Super hochwertige Handwerkskunst
Blaux Cleanse wird aus den hochwertigsten Materialien für überlegene Verarbeitung und Funktionalität hergestellt. Es funktioniert garantiert weiter, wenn Sie es am meisten brauchen!
Einstellbare Leistungseinstellung
Sowohl die nach vorne als auch nach hinten gerichteten Wasserstrahlen des Blaux Cleanse können genau nach Ihren Wünschen eingestellt werden. Stellen Sie eine niedrige Leistung für einen sanften Strahl ein oder erhöhen Sie den Druck, wenn Sie ihn wirklich brauchen!
Das Nonplusultra an Sauberkeit
Die Blaux Cleanse macht Ihren Hintern so sauber, als ob Sie gerade aus der Dusche gekommen wären! Kein Schrubben mit einem trockenen Stück Toilettenpapier ist vergleichbar! Und Sie müssen auch kein Vermögen für teure Feuchttücher ausgeben!

So verwenden Sie den Blaux Cleanse

So verwenden Sie den Blaux Cleanse
  • Setz dich einfach auf die Toilette und mach dein Geschäft
  • Drehen Sie den Knopf, um sich mit einem erfrischenden Wasserstrahl zu waschen.
  • Genießen Sie einen saubereren Hintern als je zuvor!
Screenshot 20

Einkaufsführer zum Kauf des besten Bidets?

Budget

Der Preis eines Bidets ist normalerweise die erste und oft wichtigste Überlegung. Wenn Sie ein Bidet verwenden möchten, müssen Sie unter Berücksichtigung der Kosten und Einsparungen entscheiden, was Sie ausgeben können. Es wird geschätzt, dass eine durchschnittliche vierköpfige US-Familie 501 Rollen Toilettenpapier pro Jahr verbraucht, was 417 US-Dollar pro Jahr entspricht. Ein Bidet spart nicht nur über 300 US-Dollar pro Jahr, sondern reduziert auch Ihren Toilettenpapierverbrauch um 75 %. 

Darüber hinaus ist es am besten, dies auf lange Sicht als Investition zu betrachten. Die verfügbaren Modelle sind mit unterschiedlichen Garantien ausgestattet, sodass ein hochwertiges Bidet lange halten sollte. Ein Bidet im Wert von 400 US-Dollar würde beispielsweise bei einer Lebensdauer von zehn Jahren nur 40 US-Dollar pro Jahr kosten. Es ist wichtig zu überlegen, was Ihnen wichtig ist, wie viel Sie ausgeben möchten und welche Funktionen Sie benötigen.

Bidets werden hauptsächlich zur Reinigung verwendet. Wir verkaufen zahlreiche Bidets mit verstellbaren Düsen und verstellbaren Breiten. Einige Bidets funktionieren besser als andere, und es kann andere Unterschiede geben.

Wassertemperatur

Bidets werden am meisten verbessert, indem man von kaltem Wasser auf warmes Wasser umstellt. Günstige Modelle verfügen oft über unterschiedliche Heizstufen. Es gibt zwei Methoden, um das Wasser zu erhitzen. Es gibt Modelle, die direkt an Warmwasserleitungen angeschlossen werden, z. Im Gegensatz zur Heißwasserleitungsmethode sorgt letztere für sofortige Wärme.

Elektrisch VS Nicht Elektrisch

Es ist möglich, dass die Preise für nicht elektrische Bidets erheblich steigen, wenn Sie auf elektrische Bidets umsteigen. Nicht elektrische Bidetmodelle haben weniger Funktionen als elektrische Bidetmodelle, da sie keinen Strom haben. Sie sind lediglich funktional. Neben Heißdrahtaufsätzen und femininen Waschfunktionen bieten einige Modelle selbstreinigende Düsen. Dies sind jedoch die bemerkenswertesten Merkmale. Ein elektrisches Bidet ist mit allem drum und dran ausgestattet. 

Um eine grundlegende Richtlinie zu geben, kosten nicht elektrische Bidets zwischen 40 und 100 US-Dollar, während elektrische Bidets bei 200 US-Dollar beginnen und von dort aus steigen. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass Sie eine Steckdose benötigen, wenn Sie sich für den Stromweg entscheiden.

Wenn Sie einen Bidet-WC-Sitz kaufen, müssen Sie die Temperatur des Wassers berücksichtigen und ob es elektrisch ist oder nicht. Wenn Sie einen Sitzplatz zu einem Preis von unter 100 USD oder über 200 USD kaufen möchten, können Sie allein zwischen diesen beiden Funktionen wählen. Jetzt werde ich beschreiben, wie jede Funktion funktioniert und wie wichtig jede einzelne ist und wie sie aktualisiert werden kann.

Weibliche Wäsche

Das Hinzufügen einer weiblichen Düsenposition zum Upgrade der Basisfunktionen ist das zweithäufigste Upgrade. Bei einer Damenwaschfunktion eines Bidets wird der Düsenwinkel so eingestellt, dass er für Frauen nach vorne und nicht in die Sitzlehne zeigt. Diese Funktion ist nicht erforderlich, wenn das Bidet nur für Männer gedacht ist. Es kann wichtig sein, wenn es von Frauen verwendet wird.

Gewärmter Sitz

Die Leute genießen diese Funktion, weil sie es ihnen ermöglicht, auf einem warmen Sitz zu sitzen. In den Wintermonaten ist diese Funktion besonders nützlich. Die Option eines warmen Sitzes kann auf Wunsch ausgeschaltet werden, aber viele Kunden schätzen es, wenn sie darauf sitzen.

Beheizte Lufttrocknung

Neben der Funktion zum Trocknen mit beheizter Luft fügt ein weiteres großes Bidet-Upgrade dem Bidet-Prozess einen zusätzlichen Schritt hinzu. Nach der Benutzung des Bidets kann der Seitenzahnbereich durch Einschalten des Warmluftstroms getrocknet werden. Ein Warmluft-Händetrockner, wie Sie ihn in Einzelhandels- und Restauranttoiletten finden, erzeugt eine ähnliche Menge an Wärme und Druck. Es kann nasse Bereiche in kurzer Zeit effektiv trocknen. Toilettenpapier wird möglicherweise überhaupt nicht benötigt, wenn beheizte Lufttrocknung gewählt wird.

Einstellbare Wassertemperatur

Die Temperatur des Wassers muss einstellbar sein, wenn Sie warmes Wasser wünschen. Sobald Sie sich entschieden haben, dass Sie warmes Wasser wünschen, ist die nächste Entscheidung, ob Sie es anpassen möchten. Diese Funktion ist bei den meisten elektrischen Bidets verfügbar, obwohl die grundlegendsten sie nicht haben. Da Sie sich in den nächsten Jahren selbst spritzen werden, kann es von Vorteil sein, eine Temperatur zu wählen, die Sie im Laufe des Jahres genießen werden.

Einstellbarer Wasserdruck

Bei den meisten elektrischen Bidets kann auch der Wasserdruck eingestellt werden. Jeder Mensch ist anders, daher ist es eine gute Option, die Stärke oder Leichtigkeit des Wasserstrahls anzupassen. Eine Einstellung kann für einige zu weich und für andere zu stark sein.

Einstellbare Düsenposition

Wenn es um elektrische Bidets geht, werden Sie feststellen, dass viele über verstellbare Düsen verfügen, aber Sie sollten immer noch einmal überprüfen. Die meisten der heute erhältlichen Bidets funktionieren ähnlich. Aufgrund unterschiedlicher Funktionen, Marken und Materialien unterscheiden sich ihre Preise.

Einstellbare Sprühbreite

Es gibt einige Bidet-Modelle mit dieser Funktion, aber sie ist weniger verbreitet. Auf diese Weise kann die Sprühbreite der Düse eingestellt werden. Auch wenn es nicht sehr wichtig ist, ist es ein nettes Feature.

Oszillierende Reinigung

Einige Bidets bieten auch eine oszillierende Reinigung. Leute mögen das, aber es ist keine Notwendigkeit für sie. Ein oszillierendes Reinigungsspray sorgt für einen breiten Sprühbereich, der keine Anpassung Ihres Körpers erfordert. Obwohl diese Funktion kein "Muss" ist, ist sie eine großartige Option, wenn Sie ultimativen Komfort und eine gründlichere Reinigung wünschen.

Garantie

Eine Garantie ist das letzte, was zu beachten ist. Stellen Sie sicher, dass Sie etwas kaufen, das hält, wenn Sie einen bedeutenden Kauf tätigen. Eine Garantie gibt Ihnen Sicherheit. Die teureren elektrischen Bidets haben normalerweise eine Art Garantie, aber einige Bidets haben überhaupt keine Garantie. In der Regel beträgt die Garantie zwischen einem und fünf Jahren. Einige Garantien decken das gesamte Produkt ab, während andere nach dem ersten Jahr nur einen kleinen Teil abdecken.

Warum empfehlen wir Blaux Cleanse?

Würden Sie Blaux Cleanse einem Freund empfehlen?

Das erste, was ich erwähnen möchte, ist seine GENTLENESS. Fettflecken auf dem Hintern loszuwerden, ist nicht mehr eine Frage des Schrubbens mit dem Rücken. Sie können den Druck mit dem verstellbaren Drehknopf beliebig stark einstellen, wenn Sie mehr Leistung benötigen.

Kennen Sie den abnehmbaren Duschkopf, den Sie aus der Wand ziehen, um Ihren Hintern zu spülen? Das tut es auch. Ähnlich, nur speziell zum Reinigen von Ärschen!

Drittens ist es erfrischend. Stellen Sie sich vor, Sie nehmen eine schöne, heiße Dusche, während Ihre Intimbereiche gereinigt werden.

Vorteile von Blaux-Reinigung

  • Im Vergleich zu Toilettenpapier fördert ein Blaux Cleanse eine bessere Hygiene.
  • Mit Blaux Cleanse kann im Laufe der Zeit Wasser gespart werden.
  • Durch den geringeren Toilettenpapierverbrauch sparen sie Geld.
  • Verstopfte Rohre treten weniger wahrscheinlich auf, wenn weniger Toilettenpapier vorhanden ist.
  • Bei bestimmten Darmerkrankungen bietet Blaux Cleanse bessere Linderung als Toilettenpapier.

Vorteile der Verwendung von Blaux Cleanse

  • Blaux Cleanse wäscht Ihren Hintern mit einem Strahl sauberen, erfrischenden Wassers!
  • Reinigt besser und ist hygienischer als Toilettenpapier!
  • Umweltfreundlich, reduziert Abfall!
  • Die einfache DIY-Installation dauert nur wenige Minuten; Installiert auf jeder Toilette!
  • Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gegen eine vollständige Rückerstattung zurücksenden.
  • Es ist kein Strom erforderlich, Blaux Cleanse läuft ausschließlich mit Wasserdruck, ohne Stromschlaggefahr.
  • One-Touch-Bedienung; Drehen Sie einfach das Zifferblatt, bis Sie den gewünschten Wasserdruck erreicht haben.
  • Weit sauberer als Toilettenpapier; halten Sie sauber, indem Sie alle Arten von Schmutz und Bakterien abwaschen

Der beste Ort, um Blaux Cleanse zu kaufen

Der beste Ort, um Blaux Cleanse kaufen ist von seiner offiziellen Website. Klicken Sie hier, um die Blaux Cleanse sofort zu kaufen, da sie einige erstaunliche Rabatte anbieten.

Hier klicken

Fazit

Es ist recht schwierig viele Produkte gleichzeitig zu verwenden und auch hintereinander aufzutragen. Die Wirkstoffe können nicht alle gleichzeitig aufgenommen werden und die Haut ist schließlich überfordert. Die Folge könnten Hautrötungen und Unverträglichkeiten sein. Blaux-Reinigung ist besser als Toilettenpapier. Ein erfrischender Strahl sauberen Wassers spritzt aus der Düse und reinigt Sie. Der Bid-Day wird übrigens BID-Day ausgesprochen.

Das Wasser, das nach dem Koten aus einer Bidetdüse auf Ihren Hintern fließt, reinigt Sie auf eine Art und Weise, die TAUSEND mal hygienischer ist als die Verwendung von Toilettenpapier.

Indem Sie kein Toilettenpapier verwenden, sparen Sie neben der Sauberkeit jede Menge Geld. Das einzige, was Sie jetzt tun müssen, ist, sich mit etwas Toilettenpapier trocken zu wischen. Die Menge an Toilettenpapier, die Sie verwenden, wird immer noch ein Bruchteil der Menge sein, die Sie verwendet haben.

Zuletzt aktualisiert am 2. Oktober 2021 von Mark

Ossaward

Blaux Cleanse Review – Cleaner and More Sanitary than Expensive Toilet Paper!

If you’re not crazy, you would wash your hands in the water! Well, Well, Well, Well, Well, Well Well, Cleaning your butt works the same way. When you wipe your butts too much, does it cause irritation? What do you do if half a roll of toilet paper isn’t enough to clean that booty? The Blaux Cleanse truly cleans your behind without smearing it with toilet paper, unlike most bidets.

What is Blaux Cleanse?

The Blaux Cleanse is a bidet that attaches easily to any toilet. It’s an easy do-it-yourself job, and doesn’t require any plumber or special tools. Once attached, you just turn the knob to wash your butt in a cool, refreshing, cleansing stream of water. You’ll get cleaner than you EVER could with toilet paper.

Blaux Cleanse is an easy-to-use bidet that attaches to any toilet. There’s no need to hire a plumber or buy special tools for the job – it’s simple. Once attached, you simply turn a knob to get a refreshing stream of water to wash your butt. Your bum will never be so clean!

The Blaux Cleanse is a bidet that attaches easily to any toilet. It’s an easy do-it-yourself job, and doesn’t require any plumber or special tools.

Product Specifications

  • No need for electricity
  • Can install on most toilet seats
  • Installed between the base toilet seat and the toilet seat cover
  • Connect included US spec tube to water outlet and device (Cold water)
  • Turn the knob to either rear or front cleansing
  • Power relies on the water pressure of your outlet and how much of the knob your turn
  • Easy to clean ABS plastic construction

Features Of Blaux Cleanse

Super High Quality Craftsmanship
Blaux Cleanse is manufactured from the highest-caliber materials for superior craftmanship and functionality. It’s guaranteed to keep on working just when you need it most!
Adjustable Power Setting
Both the front and rear facing water jets on the Blaux Cleanse can be set exactly how you like them. Set a low power for a gentle stream, or increase the pressure for when you really need it!
The Ultimate in Cleanliness
The Blaux Cleanse will make your behind as clean as if you just got out of the shower! No scrubbing with a dry piece of toilet paper could ever compare! And you don’t need to spend a fortune on expensive wet wipes, either!

How To Use the Blaux Cleanse

How To Use the Blaux Cleanse
  • Just sit down on the toilet and do your business
  • Turn the knob to wash yourself with a jet of refreshing water.
  • Enjoy having a cleaner butt than you ever have before!
Screenshot 20

Buying guide to Buy the Best Bidet?

Budget

A bidet’s price is usually the first, and often most significant consideration. If you want to use a bidet, you have to decide what you can spend, taking into account the costs and savings. It is estimated that an average US family of four uses 501 rolls of toilet paper in a year, which is $417 a year. In addition to saving over $300 a year, a bidet will cut your toilet paper use by 75%. 

Additionally, it is best to consider this an investment over the long run. The models available come with varying warranties, meaning a quality bidet should last a long time. For example, a $400 bidet would only cost $40 per year for a ten-year lifespan. It is important to consider what is important to you, how much you are willing to spend, and which functions you need.

Bidets are primarily used for cleaning. We sell numerous bidets with adjustable nozzles and adjustable widths. Some bidets work better than others, and there may be other differences.

Water Temperature

Bidets are most improved by switching from cold water to warm water. Low-cost models often feature different heat settings. Two methods can be used to heat the water. There are models that connect directly to hot water lines, like the bathroom sink, while other models have mini holding tanks that hold heated water. In contrast to the hot water line method, the latter provides instant warmth.

Electrical VS Non Electrical

It is possible to see a significant rise in the prices of non-electric bidets if you upgrade to electrical bidets. Non-electric bidet models have fewer features than electrical bidet models since they do not have electricity. They are merely functional. In addition to hot wire line attachments and feminine wash features, some models offer self-cleaning nozzles. However, these are the most notable features. A bidet that is electrical comes with all the bells and whistles. 

To provide a basic guideline, non-electric bidets will cost between $40-$100, while electrical bidets will begin at $200 and go up from there. It is also important to keep in mind that you will need an electrical outlet if you decide to go the electrical route.

If you are going to buy a bidet toilet seat, you need to consider the temperature of the water and whether it is electrical or not. If you are interested in purchasing a seat that is priced under $100 or over $200, you can choose between these two features alone. Now, I will describe how each feature works and how important each one is, and how they can be upgraded.

Feminine Wash

Adding a feminine nozzle position to the basic feature upgrade is the second most common upgrade. A feminine wash function on a bidet involves adjusting the nozzle angle to point forward for women, rather than into the seat back. This feature is not required if the bidet is only meant for men. It may be important if it is used by women.

Heated Seat

People enjoy this feature because it allows them to sit on a warm seat. During the winter months, this feature is especially useful. The option of a warm seat can be turned off if desired, but many customers appreciate it when they sit on one.

Heated Air Dry

In addition to the heated air dry feature, another major bidet upgrade adds an additional step to the bidet process. After using the bidet, the posterior area can be dried by turning on the warm air flow. A warm air hand dryer like those you find in retail and restaurant restrooms produces a similar amount of heat and pressure. It can effectively dry wet areas in a short time. Toilet paper may not be needed at all when heated air dry is chosen.

Adjustable Water Temperature

The temperature of the water must be adjustable if you want warm water. Once you have decided that you want warm water, the next decision is whether you want to adjust it. This feature is available on most electrical bidets, though the most basic ones won’t have it. As you’ll be spraying yourself for the next few years, it may be beneficial to choose a temperature you’ll enjoy over the course of the year.

Adjustable Water Pressure

In most electrical bidets, the water pressure can also be adjusted. Every person is different, so being able to customize the strength or lightness of the water spray is a nice option. A setting may be too soft for some, while too strong for others.

Adjustable Nozzle Position

When it comes to electric bidets, you’ll see that many have adjustable nozzles, but you should always double-check. Most of the bidets available today operate similarly. Due to different features, brands, and materials, their prices differ.

Adjustable Spray Width

There are a few bidet models with this feature, but it is less common. The nozzle’s spray width can be adjusted in this way. Even though it’s not extremely important, it’s a nice feature.

Oscillating Cleanse

Some bidets offer oscillating cleansing as well. People like this, but it isn’t a necessity for them. An oscillating cleansing spray gives a wide spray area that doesn’t require your body to be adjusted. Although this feature is not a ‘must’, it is a great option if you want the ultimate in comfort and a deeper clean.

Warranty

A warranty is the last thing to consider. Make sure you buy something that will last if you’re making a significant purchase. A guarantee will give you peace of mind. The more expensive electrical bidets usually come with some sort of warranty, but some bidets do not come with any warranty at all. Typically, warranties are between one and five years. Some warranties cover the entire product, while others only cover a small portion after the first year.

Why do we recommend Blaux Cleanse?

Would you recommend Blaux Cleanse to a friend?

The first thing I want to mention is its GENTLENESS. Getting rid of grease stains on your behind is no longer a matter of scrubbing at them with your backward. You can adjust the pressure as strongly as you want using the adjustable knob if you need more power.

Do you know that removable shower head you pull out of the wall to rinse your behind? It does that, too. Similar, only specifically made for cleaning butts!

Third, it is refreshing. Imagine taking a nice, hot shower while your private parts are being cleaned.

Pros of Blaux Cleanse

  • As compared with toilet paper, a Blaux Cleanse promotes better hygiene.
  • Water savings may be achieved with Blaux Cleanse over time.
  • By using less toilet paper, they save money.
  • Clogged pipes are less likely to occur when there is less toilet paper.
  • When you suffer from certain bowel conditions, Blaux Cleanse offers better relief than toilet paper.

Benefits Of Using Blaux Cleanse

  • Blaux Cleanse washes your behind with a stream of clean, refreshing water!
  • Cleans better and is more sanitary than using toilet paper!
  • Environmentally responsible, reduces waste!
  • Easy DIY installation takes just minutes; installs on any toilet!
  • If you are not satisfied with your product, you can return it within 30 days of purchase for a full refund.
  • No electricity required, Blaux Cleanse runs solely on water pressure, with no shock risks.
  • One touch operation; just twist the dial until you reach your desired water pressure.
  • Far cleaner than toilet paper; keep clean by washing away all kinds of dirt and bacteria

Best Place to Buy Blaux Cleanse

The best place to buy Blaux Cleanse is from its official site. Click here to buy the Blaux Cleanse right away as they are offering some amazing discounts.

Click Here

Conclusion

Using Blaux Cleanse is better than using toilet paper. A refreshing stream of clean water sprays out of the nozzle and cleans you off. The bid day is pronounced BID-day, by the way.

The water that comes from a bidet jet onto your behind after you’ve pooped, cleansing you in a way that’s THOUSAND times more sanitary than using toilet paper.

By not using toilet paper, you save tons of money besides being cleaner. The only thing you need to do now is wiping yourself dry with some toilet paper. The amount of toilet paper you use will still be a fraction of how much you used to use.

Last Updated on October 2, 2021 by Mark

Ossaward