Hootie Review 2021 - Bester persönlicher Sicherheitsalarm für Frauen

Wussten Sie, dass 1 von 6 Frauen und 1 von 19 Männern in den USA in ihrem Leben irgendeine Form von Stalking erlebt hat? Wussten Sie überhaupt, dass Menschen zwischen 18 und 24 Jahren einem höheren Risiko ausgesetzt sind, Opfer von Stalking zu werden? Da immer mehr Fälle von Raubtieren ans Licht kommen, weckt der Gedanke, nachts alleine zu gehen, sicherlich Angst.

Obwohl einige Leute vielleicht wissen, wie man schnell reagiert, kann man nicht von allen dasselbe erwarten. Dies ist ein Problem, das dazu geführt hat, dass viele Menschen vermisst werden. Glücklicherweise soll ein bestimmtes Gerät nicht nur Angreifer abschrecken, sondern auch sicherstellen, dass diejenigen, die zum Schutz der Opfer in der Nähe sind, signalisiert werden.

Die persönliche Sicherheit ist für alle von entscheidender Bedeutung und für Frauen, Behinderte und Schwache am wichtigsten. Wenn Sie sich um die Menschen kümmern, die Sie lieben, werden Sie verstehen, wie wichtig die persönliche Sicherheit heute in dieser grausamen Welt ist. Es hilft mir ein paar Mal, Snatcher und Eve Teaser mit seinem riesigen lauten Alarm zu entkommen. Nachdem ich das Gerät heutzutage benutzt habe, fand ich es für Frauen als Selbstverteidigungswerkzeug sehr nützlich. Überprüf den Hootie Sicherheitsalarm Bewertung und erfahren Sie, wie Ihnen dieser persönliche Alarm zur Selbstverteidigung helfen kann.

Was ist Hootie?

Hootie
Was ist Hootie??

Hootie ist ein Selbstverteidigungswerkzeug mit einem Sicherheitsalarm, der unter Berücksichtigung der Sicherheit von Frauen entwickelt wurde. Obwohl dieses Gerät mit dem Ziel des Frauenschutzes hergestellt wurde, kann es jeder und jeder ältere Mensch verwenden. Dieses lkleine Schlüsselgröße Gerät kommt mit einem LED-Blitzlicht sowie ein 130 Dezibel ultralaute Sirene.

Hootie ist handlich und lässt sich ganz einfach an Jacke oder Rucksack befestigen oder sogar ganz einfach an einem Schlüsselbund befestigen. Jeder Hootie wird mit einem winzigen Karabinerhaken geliefert, der es bequem macht, ihn in alles und jedes einzuclipsen. Das Gerät ist kompakt und leicht, was es leicht macht, es in den Händen zu halten.

Dadurch wird der Angreifer werde es nicht wagen, in deinen Weg zurückzukehren. In der Zwischenzeit, Sie können aus dem Ort entkommen und sich an einem sicheren Ort sichern. Sowie es auch zieht die Aufmerksamkeit anderer auf sich mit Hilfe zurückkommen. Es kommt mit einem Starker Karabiner So können Sie es einfach an Ihrer Tasche, Ihrem Schlüsselbund, Ihrer Wasserflasche oder in Ihrer Tasche befestigen.

Dies bedeutet, dass das Gerät immer ist in der Nähe Ihrer Hand, um mit unsicheren Situationen umzugehen. Und die Tatsache, dass ich dieses Gerät liebe, ist, es erfordert keine Ausbildung und sein Vollkommen sicher. Für mich ist Hootie einer der Die besten Selbstverteidigungstools für jedermann, um mit schlechten Situationen umzugehen, ohne Schusswaffen oder Waffen zu benutzen.

Eigenschaften von Hootie

Hootie Es ist mit unzähligen Funktionen ausgestattet, was es zu einem sehr effektiven persönlichen Sicherheitsgerät macht. 

  1. Lauter Alarm: Dieses Gerät verfügt über einen 130-Dezibel-Alarm, der fast so laut ist wie ein Düsentriebwerk in Ihrer Nähe. Sie müssen einfach die Kappe ziehen, um den Alarm auszulösen. Dies wird die Angreifer abschrecken und alle Personen alarmieren, die vorbeikommen oder in der Nähe wohnen.
  2. Stroboskop-LED-Licht: Für mehr Abschreckung von Angreifern, Hootie kommt mit einem Stroboskop-LED-Licht. Das Licht beginnt zu blinken, sobald Sie die Mütze aufziehen und erschreckt die Angreifer, indem es alle Menschen in der Umgebung alarmiert.
  3. SOS-Licht: Das Licht an Hootie kann so eingestellt werden, dass er schnell blitzt oder ein SOS-Signal anzeigt. Falls Sie sich im Wald verirren und jemanden über Ihren Aufenthaltsort informieren müssen, können Sie ihn mit dem SOS-Modus ankündigen.
  4. Der Ton ist aus 1000 Metern Entfernung zu hören: Der 13-Dezibel-Alarm an Hootie kann fast 1000 Meter entfernt gehört werden und kann jeden in diesem Umkreis alarmieren.
  5. Anti-Schweiß: Dieses Gerät ist nicht wasserdicht, aber schweißfest. Sie können es beim Laufen herumtragen und es wird nicht beschädigt. Starker Regen oder Schwimmen oder das Produkt, das ins Wasser fällt, kann das Gerät beschädigen.
  6. 40 Minuten Akkulaufzeit: Der Hootie hält etwa 40 Minuten, wenn sowohl die Sirene als auch das Licht laufen. Wenn Sie Sirene und Licht ununterbrochen laufen lassen, hält das Gerät ca. 40 Minuten. Im Standby-Modus läuft das Gerät viel länger.
  7. TSA-zugelassen: Sie können Hootie sogar in ein Flugzeug bringen. Es ist ein von der TSA zugelassenes Gerät und kann im Gegensatz zu anderen Verteidigungsmitteln wie Pfefferspray oder Messern zur Selbstverteidigung an mehreren Orten mitgeführt werden.

So funktioniert Hootie

Es ist ohrenbetäubend. Es lenkt ab. Es ist lebensrettend. Das  Hootie Produkt ist für jedermann unkompliziert in der Anwendung. Hootie ist eine gute Idee, die nur aktiviert werden muss. So verwenden Sie es:

  1. Ziehen Sie den Stift - Aktivieren Sie Hootie, indem Sie am Stift ziehen. Es ist leicht, absichtlich zu ziehen, aber fest genug, um nicht versehentlich loszufahren.
  2. Sirene und Blitz – Hootie schreit wie ein Feueralarm zu Hause mit 130 dB und ist 1000 Meter entfernt zu hören.
  3. Pin einfügen - Um Hootie zum Schweigen zu bringen und den Blitz auszuschalten, stecken Sie einfach den Stift ein.
  4. Hootie ist aus – Befestigen Sie den Hootie wieder an Ihrer Handtasche, Ihrem Schlüsselbund oder Ihrem Rucksack. Sie können sie sogar in Ihrer Tasche behalten.

Hootie ist ein innovatives neues Produkt, das Frauen furchtlose Unabhängigkeit bietet, wenn sie in Situationen ohne Begleitung wie Laufen, Wandern oder nach der Arbeit zum Auto gehen. Es handelt sich um eine moderne persönliche Sicherheitsvorrichtung, die bei Aktivierung ein intensives Blitzlicht und einen durchdringenden 130-Dezibel-Alarm auslöst, um eine sofortige Ablenkung zu erzielen und einen Angreifer abzuschrecken. 

Das ist lauter als ein Rockkonzert oder ein Düsentriebwerk.

Keine Angst mehr, meine Damen. Dieses innovative Produkt ermutigt Frauen, das Leben in vollen Zügen zu genießen, ohne Angst vor Angriffen, wenn sie aktive Solo-Zeiten genießen.

Wenn der Benutzer sich bedroht fühlt oder sich in einer kompromittierenden Situation befindet, zieht er leicht an einem Stift, der das Gerät auslöst. Das Geräusch ist laut genug, um einen Angreifer vorübergehend zu erschrecken und ihm Zeit zur Flucht zu geben. Es ist in einer Entfernung von bis zu 1,000 Metern zu hören - schnell und einfach, um Hilfe zu erhalten.

Hootie Hält bis zu einem Jahr ohne Verlust der Batterieleistung und besteht aus strapazierfähigem ABS-Kunststoff, der extremen Temperaturen standhält und gegen Stöße, Rost und Wasser beständig ist. 

Welches Problem löst der persönliche Hootie-Alarm?

Entsprechend der Weltgesundheitsorganisation, wird jede dritte Frau Opfer körperlicher oder sexueller Gewalt. Typische Selbstverteidigungsmittel wie Pfefferspray, Pistolen oder Messer sind fast genauso gefährlich wie gar nicht vorbereitet zu sein. Hootie soll Angreifer aufhalten.

Warum unterscheidet es sich von anderen Lösungen?

Hootie ist eines der wenigen verfügbaren Werkzeuge zur gewaltfreien Selbstverteidigung. Bei unsachgemäßer Anwendung können Selbstverteidigungsinstrumente falsch oder gegen das Opfer eingesetzt werden – was es für diejenigen riskant macht, die es tragen.

Mit Hootie benötigen Sie keine Sondergenehmigung, um es mit sich zu führen, und es ist keine spezielle Ausbildung erforderlich. Es ist klein, diskret und TSA-konform, was bedeutet, dass Sie es buchstäblich überall hin mitnehmen und in weniger als einer Sekunde aktiviert werden können.

Dieses Tool kann auch nicht nur zur Selbstverteidigung verwendet werden. Wenn Sie sich in einer Notsituation befinden und um Hilfe bitten müssen, kann Hootie andere Personen in Ihrer Umgebung alarmieren.

Nur durch Abziehen der Kappe ist Hooties unglaublich lauter akustischer Alarm (laut wie ein Düsentriebwerk) in einer Entfernung von bis zu 1000 Fuß zu hören. Dies macht es zu einem der lautesten Alarme, die jemals in ein Gerät in Schlüsselbundgröße eingebaut wurden. Während es hell blinkt, kann Blitzlicht verwendet werden, um Angreifer zu desorientieren und anderen den Standort des Opfers zu signalisieren.

Warum ist Hootie besser?

Warum ist Hootie besser?

Viele Frauen tragen Streitkolben oder Pfefferspray, aber Hootie bringt Ihre persönliche Sicherheit auf die nächste Stufe. Ein erhebliches Risiko bei Streitkolben und Pfefferspray besteht darin, Ihr Ziel zu verfehlen und sich möglicherweise weiter zu gefährden, insbesondere wenn Sie Ihr Ziel verfehlen, was bedeutet, dass Sie sich stattdessen selbst besprüht haben. Hootie eliminiert das Risiko einer fehlgeleiteten oder versehentlichen Entladung mit seinem einfachen Zugauslöser, der zwei Pfund Zugkraft erfordert. 

Darüber hinaus erschreckt Hooties außergewöhnlich lautes Geräusch und das blendende Stroboskoplicht nicht nur den Angreifer und bieten eine Fluchtmöglichkeit, sondern ziehen auch die Aufmerksamkeit auf sich. Lass sie dich hören! 

Alternative Verwendung von Hootie

Alternative Verwendung von Hootie

Hootie soll zwar als persönlicher Sicherheitsalarm für Frauen dienen, kann aber auch einem unerwarteten Zweck dienen.  

Erleben Sie einen medizinischen Notfall beim Joggen, Wandern oder Radfahren? Verloren auf einem Outdoor-Abenteuer an einem unbekannten Ort? Aktivieren Sie Ihren Hootie, um Hilfe zu zeichnen.

UHR: Was andere über Hootie sagen…

Bestes Geschenk für Ihre Lieben

Wie ist Hootie das beste Geschenk für Ihre Lieben?

Ob Sie Weihnachten, Chanukka, Kwanzaa, Silvester oder eine Vielzahl anderer Feiertage feiern, stellen Sie sicher, dass die Frauen und Kinder in Ihrem Leben in dieser Weihnachtszeit und in den kommenden Jahren sicher sind. Ein ausgezeichnetes Geschenk für Ihre Lieben, denn dies ist der sehr verschenkbare persönliche Wecker.

Hootie eignet sich perfekt zum Verschenken von Geschenken für jeden Anlass wie Valentinstag, Geburtstag, Muttertag, Abschlussfeier, Weihnachten usw. Dieses Produkt eignet sich hervorragend für Damen, die alleine leben, zur Arbeit pendeln oder reisen. Niemand kann die konkreten Momente vorhersagen, in denen Ihre Lieben in Gefahr sind oder jederzeit Hilfe von anderen benötigen.

In der Preisklasse von unter 30 US-Dollar ist Hootie ein fantastisches Geschenk, aber eines, das perfekt für die Menschen in Ihrem Leben ist, die Ihnen am wichtigsten sind. Sie werden etwas haben, das ihnen hilft, jeden Tag bei sich zu tragen. Außerdem ist es anpassbar und passt direkt auf ihren Schlüsselbund. Die Geradlinigkeit seiner täglichen Bequemlichkeit wird als ständige Erinnerung an Ihre Gedanken und Unterstützung dienen, egal wo sie sich befinden.

Es ist fair zu sagen, dass sie es genießen werden, da sie nicht länger einen extravaganten Geldbetrag bezahlen müssen, um sich geschützt zu fühlen.

Funktioniert Hootie tatsächlich?

Ich kann mit allem Kompromisse eingehen, aber nicht mit meiner Sicherheit. Deshalb ist das erste, was mir in den Sinn kommt, wenn ich zum ersten Mal von diesem Gerät höre, dass es wirklich funktioniert. Bei aller Verwirrung, als ich dieses Gerät bekam, bin ich nur amüsiert über seine unschlagbaren Funktionen. Das Gerät hat mir mehrmals geholfen, einer beängstigenden Situation zu entkommen, an die ich mich nicht mehr erinnern möchte. Wenn es um die Wirksamkeit der Angelegenheit geht, kann ich Ihnen versichern, dass Sie sich ohne Verwirrung dafür entscheiden.

Funktioniert Hootie tatsächlich?
Bestes Geschenk für Ihre Lieben

Mit seinem massiven 130-DB-Sound zieht er im Umkreis von 1000 Metern alle Blicke auf sich. Das LED-Stroboskoplicht ist so hell, dass es nachts und tagsüber wahrnehmbar ist. Um es wasser- und stoßfest zu machen, verwendet der Hersteller dieses Gerätes hochwertige Materialien für die Konstruktion. Es wird von einer leistungsstarken Batterie betrieben, die das Alarmsystem 40 Minuten lang ununterbrochen betreiben kann. Wenn Sie sich die ganze Zeit schützen möchten, ist Hootie das Gerät, das Sie wählen sollten.

Wie ist Hootie der sicherste Weg, um Frauen vor sexuellen Übergriffen zu schützen?

Ein aktueller Bericht der Weltgesundheitsorganisation zeigt, dass jede dritte Frau in ihrem Leben sexuelle Übergriffe erlebt hat. Deshalb brauchen Frauen angesichts dieser besonderen Bedrohung eine zuverlässige, sichere und wirksame Form der Selbstverteidigung.

In der Vergangenheit gab es nur zwei Möglichkeiten: eine Pistole oder etwas noch Tödlicheres zu tragen, wie einen Taser, ein Pfefferspray oder ein Messer. Andernfalls müssten sie einen schwarzen Gürtel im Karate haben. Mit wenigen Ausnahmen dürfen diese Instrumente nicht an Orten mitgeführt werden, an denen Sie möglicherweise festgenommen werden oder für deren Verwendung umfangreiche Schulungen und Anmeldeinformationen erforderlich sind. Dies macht sie umständlich.

Wenn Sie Angreifer abschrecken möchten, versuchen Sie es mit Hootie, einer Methode, die sowohl gewaltfrei als auch in einigen Fällen eine effektive Lösung ist. Hootie ist eine einfache, aber leistungsstarke Einheit, die leicht ausgelöst werden kann. Man kann die Kappe abnehmen und Hooties sehr lauten akustischen Alarm. Das ist lauter als ein Düsentriebwerk. Der Ton wird aus einer Entfernung von bis zu 1,000 m gehört. Verwenden Sie außerdem das stark blinkende Stroboskoplicht, um Angreifer zu desorientieren. Es dient auch als Notsignal, um anderen die Position des Opfers mitzuteilen.

Ist Hootie ein Betrug?

Hootie ist das beste gewaltfreie Sicherheitswerkzeug, das absolut sicher zu verwenden ist. Während andere Selbstverteidigungsinstrumente gegen das Opfer gerichtet sein können, wenn sie unsachgemäß verwendet werden. Bei Hootie besteht kein Risiko für solche Vorfälle. Es ist ein TSA-konformes Gerät, das bedeutet, dass es ohne Genehmigung von Personen getragen werden kann. Ich persönlich finde dieses Gadget sehr hilfreich.

Ist Hootie ein Betrug?
Bestes Geschenk für Ihre Lieben

Neben der Selbstverteidigung kann dieses Gerät auch in jeder Notsituation helfen. Dieses Gerät in Schlüsselbundgröße kann den lautesten Ton erzeugen, der aus einer Entfernung von 1000 Fuß zu hören ist. Davon Hootie BewertungEs ist klar, dass es absolut kein Betrug ist. Meiner Meinung nach sollte jede Person dieses Gerät verwenden, um optimale Sicherheit zu gewährleisten.

Wo kann ich Hootie kaufen?

Es ist das ideale Gerät, um Sicherheit und Geschenk für Ihre Lieben zu gewährleisten. Meiner Meinung nach ist nichts besser als das Produkt offizielle Website beim Online-Kauf. Ich habe auch meinen Hootie vom Hersteller bekommen offizielle Website, und hier ist der Link. Angesichts der positiven Reaktionen und der großen Nachfrage bieten die Hersteller unterschiedliche Angebote und Rabatte an.

cta bestellen 6s breite hootie

Derzeit bieten sie kaufen 2, erhalten 1 Ersparnis 29.99 USD, kaufen 3 erhalten 2 gratis mit Ersparnis von 59.98 USD. Schließlich ist ihr bestes Angebot, 4 zu kaufen und 4 zu erhalten, und Sie können bis zu 119.96 US-Dollar sparen. Das Beste daran ist, dass diese drei Angebote mit kostenlosem Versand in die USA geliefert werden. Außerdem erhalten Sie bei jedem Kauf eine 30-tägige Rückerstattungsgarantie und eine 1-Jahres-Garantie.

Oft gestellte Frage

Was ist in Hootie enthalten?

Im Paket erhalten Sie ein Hootie-Gerät, einen Karabiner, eine Bedienungsanleitung und eine Garantiekarte.

Brauche ich Hootie, wenn ich bereits Streitkolben oder Pfefferspray dabei habe?

Hootie ist wirksamer als ein Muskatblüten- und Pfefferspray. Sein lauterer Klang und das leistungsstarke LED-Licht erschrecken den Angreifer und ermöglichen Ihnen die Flucht. Darüber hinaus zieht der Ton die Aufmerksamkeit anderer auf sich und Sie erhalten schnelle Hilfe von den Menschen in Ihrer Nähe.

Wie lange hält der Akku?

Der Akku des Hootie-Geräts bietet eine 40-minütige Notstromversorgung, wenn Sie ihn kontinuierlich einschalten. Der austauschbare Akku hält bis zu 1 Jahr.

Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um eine versehentliche Aktivierung von Hootie zu vermeiden?

Da Hootie keine Schaltflächen enthält, müssen keine zusätzlichen Maßnahmen ergriffen werden. Allein dieser Ausschluss schützt Verbraucher vor versehentlichen Alarmen. Darüber hinaus fällt der Stift (oder das obere Bit) nicht leicht ab, da "mehr als zwei Pfund Zugkraft" erforderlich sind.

Wie lange dauert es, bis ich Hootie erhalte?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Erhalt versendet. Bei US-Bestellungen können Einzelpersonen mit einer Lieferzeit von drei bis fünf Werktagen rechnen, während es bei internationalen Bestellungen bis zu 15 Tage dauern kann.

Fazit

Hootie ist ein persönliches Sicherheits-Gadget, das Sie an Jacke, Gürtelschnalle, Schlüsselbund oder Tasche befestigen können. Sie können Hootie beim Joggen tragen oder Hootie in der Hand halten. Sobald Sie am Hootie-Pin ziehen, wird der Alarm des Geräts mit 130 Dezibel aktiviert, fast auf dem Niveau eines Düsentriebwerks. Darüber hinaus verfügt das Gadget über ein Stroboskoplicht, ein SOS-Led-Licht und andere Funktionen, die es als ideales Selbstverteidigungsgerät weiter auszeichnen.

Sexuelle Übergriffe sind in der heutigen Welt ein herausragendes Problem. Viele behinderte und sogar schwache Frauen sind außerhalb des Hauses und innerhalb des Hauses nicht sicher. Egal wie sicher die Stadt oder das Gebiet ist, in dem Sie leben, jedem kann jederzeit etwas Schreckliches passieren. Hootie ist ein solches Gerät, das Sie möglicherweise nicht in Ihrem Leben verwenden müssen, aber es wäre sehr vorteilhaft, wenn Sie müssen. Es ist ein Muss für jede Frau und Behinderte. Geben Sie dies als Geschenk an Ihre Lieben. Sie wissen nie, wann Sie nicht für sie da sind, wenn sie Sie brauchen. Zumindest kann dies bei ihnen bleiben, um sie zu schützen.  

Zuletzt aktualisiert am 24. Juli 2021 von Mark

Ossaward

Hootie Review 2021 – Best Personal Safety Alarm For Women

Did you know that 1 in every 6 women and 1 in every 19 men in the U.S. have experienced some form of stalking in their life? Were you at all aware that people between the ages of 18 and 24 are at a higher risk of becoming a victim of stalking? As more and more cases on predators are brought to light, the thought of walking alone at night is surely to induce fear.

Though some people might know how to react fast, the same cannot be expected of all. This is an issue that has led to many people going missing. Fortunately, one particular device aims to not only scare off attackers but ensure that those who might be around to protect victims are signaled.

Personal safety is essential for everyone and the most important for women, the disabled, and the weak. If you care for the people you love, you will understand how important personal safety is today in this cruel world. It helps me a couple of times to escape from Snatcher and eve teaser with its huge loud alarm. After using the device these days, I found it very useful for women as a self-defense tool. Check the Hootie Safety Alarm Review and find out how this personal alarm for self defense can help you.

What Is Hootie?

Hootie
What Is Hootie?

Hootie is a self-defense tool with a safety alarm that is designed considering women’s safety in mind. Though this device is made with the intention of women’s protection, anyone and any aged people can use it. This little key-sized device comes with an LED strobe light and a 130-decibel ultra-loud siren.

Hootie is handy and you can easily clip it onto your jacket or your backpack, or even attach it easily to a keychain. Each hootie comes with a tiny little carabineer, which makes it convenient to clip it into anything and everything. The device is compact and lightweight, which makes it easy to hold it in your hands.

As a result, the attacker won’t dare to come back your way. In the meantime, you can escape from the place and secure yourself in a safe place. As well as it also draws the attention of others to come back with help. It comes with a strong carabiner that allows you to easily attach it with your bag, keychain, water bottle, or in your pocket.

This means the device is always near your hand to deal with uncertain situations. And, the fact that I love this device is, it doesn’t require any training and it’s completely safe. To me, Hootie is one of the best self-defense tools for anybody to handle any bad situations without using any firearms or weapons.

Features Of Hootie

Hootie comes packed with tons of features, which makes it to be quite an effective safety personal device. 

  1. Loud Alarm: This device includes a 130-decibel alarm, which is almost as loud as a jet engine near you. You have to simply pull the cap to sound the alarm and this will scare off the attackers and alert all the people passing by or living nearby.
  2. Strobe LED Light: For more deterrence of attackers, Hootie comes with a strobe LED light. The light begins to flash as soon as you pull the cap and scares the attackers, by alerting all the people around.
  3. SOS Light: The light on Hootie can be set to strobe rapidly or display an SOS signal. In case you are lost in the woods and you need to alert someone of your whereabouts, you can use the SOS mode to intimate them.
  4. The sound can be heard from 1000 feet away: The 13- decibel alarm on Hootie can be heard almost 1000 feet away and can alert anybody in that radius.
  5. Anti Sweat: This device is not waterproof but it is sweat proof. You can carry it around while running and it doesn’t get any sort of damage. Heavy rain or swimming or the product falling into the water, can damage the device.
  6. 40-minute battery life: The Hootie lasts about 40 minutes when both the siren and the light is running. If you let the siren and light run continuously, then the device will last for about 40 minutes. In standby mode, the device runs much longer.
  7. TSA Approved: You can even bring Hootie on a plane. It is a TSA approved device and unlike other defense tools like pepper spray or knives, you can carry it around to multiple places for self-defenses.

How Hootie Works

It’s ear-piercing. It’s distracting. It’s lifesaving. The Hootie product is uncomplicated to use for everyone. Hootie is a good idea that only needs to be activated. Here is how to use it:

  1. Pull the Pin – Activate Hootie By Tugging the pin. It’s easy to pull on purpose, but snug enough to avoid going off by accident.
  2. Siren and Strobe – Hootie screams like an at-home fire alarm at 130db and can be heard 1000 feet away.
  3. Insert Pin – To silence Hootie, and turn off the strobe just insert the pin.
  4. Hootie is Off – Re-clip Hootie to your purse, keychain or backpack. You can even keep her in your pocket.

Hootie is an innovative new product that provides fearless independence to women when in unaccompanied situations like running, hiking, or walking to a car after work. It’s a modern personal safety device that when activated, triggers an intense strobe light and piercing 130-decibel alarm to create an immediate diversion and deter an attacker. 

That’s louder than a rock concert or jet engine.

Fear no longer, ladies. This cutting-edge product encourages women to live life to the fullest, without fear of attack when enjoying active solo time.

When feeling threatened or in a compromising situation, the user easily pulls a pin that triggers the device. The noise is loud enough to temporarily startle an assailant, providing time to escape. It can be heard up to 1,000 feet away – quickly and easily attracting help.

Hootie lasts up to a year without losing battery power and is made of durable ABS plastic that withstands extreme temperatures and is resistant to impact, rust, and water. 

What Problem Hootie Personal Alarm Solve?

According to the World Health Organization, 1-in-3 women will become a victim of physical or sexual violence. Typical self-defense tools like pepper spray, guns, or knives are almost just as dangerous as not being prepared at all. Hootie is designed to stop attackers in their tracks.

Why Is It Different From Other Solutions?

Hootie is one of the only non-violent self-defense tools available. If not used properly, self-defense toolscan be used incorrectly or against the victim – making it risky for those who choose to carry it.

With Hootie, you don’t need any special permits to carry it with you and it doesn’t require any sort of special training. It’s small, discreet, and TSA compliant meaning you can carry it with you literally anywhere and can be activated in less than a second.

This tool can also be used beyond just for self-defense. If you are in an emergency situation and you need to signal for help, Hootie can alert others around you.

Just by pulling the cap off, Hootie’s incredibly loud audible alarm (loud as a jet engine) can be heard upto 1000 ft away. Making it one of the loudest alarms ever fitted into a keychain-sized device. While it’s brightly flashing strobe light can be used to disorient attackers and signal to others the victim’s location.

Why Hootie is Better?

Why Hootie is Better?

Many women carry mace or pepper spray, but Hootie takes your personal safety to the next level. A significant risk with mace and pepper spray is missing your target and potentially further endangering yourself, especially if missing your target means you sprayed yourself instead. Hootie eliminates the risk of misdirected or inadvertent discharge with its simple pull-trigger, requiring two pounds of pulling force. 

In addition, Hootie’s exceptionally loud noise and blinding strobe light not only startles the assailant and provides an opportunity for escape, but it attracts attention as well. Let them hear you! 

Alternative Use Of Hootie

Alternative Use Of Hootie

While the intention behind Hootie is to serve as a personal safety alarm for women, it can also serve an unexpected purpose.  

Experiencing a medical emergency while jogging, hiking, or biking? Lost on an outdoor adventure in an unfamiliar place? Activate your Hootie to draw help.

WATCH: What Others Are Saying About Hootie…

Best Gift for Your Loved Ones

How is Hootie the Best Gift for Your Loved Ones?

Whether you celebrate Christmas, Hanukkah, Kwanzaa, New Year’s Eve, or a plethora of other holidays, make sure the women and children in your life are safe this holiday season and for years to come. An excellent present for those you love as this is the highly giftable personal alarm.

Hootie is perfect for giving gifts for every event, such as Valentine’s Day, Birthdays, Mother’s Day, Graduation Day, Christmas, and so on. This product is excellent for ladies who live alone, commute to work, or travel. No one can predict the specific moments when your loved ones may be in danger or need assistance from others at a moment’s notice.

In the price range of under $ 30, Hootie is a fantastic present, but one that is perfect for the people in your life you care about the most. They will have something that will help them carry with them every day. Also, it is customizable and fits right on their keychain. The straightforwardness of its daily convenience will act as a continual reminder of your thoughts and support no matter where they are.

It is fair to say that they will enjoy it since they will no longer have to pay an extravagant amount of money to feel protected.

Does Hootie Actually Work?

I can compromise with everything but not with my safety. This is why when I first hear about this device the first thing that knocks in my mind is, is it really works. With all confusion in mind when I got this device, I am just amused by its unbeatable features. The device helped me several times to escape from some scary situation that I don’t want to remember again. When the matter is its effectiveness, I can assure you that go for it without any confusion.

Does Hootie Actually Work
Best Gift for Your Loved Ones

With its 130-DB massive sound, it’ll attract everyone’s attention within 1000 meters area. The LED strobe-light is so bright that it’s noticeable in the night and daytime. To make it resistant to water and impact, the manufacturer of this device uses high-quality material for its construction.  It’s powered by a powerful battery that can continuously run the alarm system for 40 minutes long. If you want to keep yourself safe all the time then Hootie is the device that you should go for.

How is Hootie the Safest Way to Protect Women from Sexual Assault?

A recent report by the World Health Organization indicates that one in three women had experienced sexual assault in their lives. This is why women need a dependable, safe, and effective form of self-defense when confronted with this particular threat.

There were only two options in the past: carrying a pistol or something even more lethal, such as a taser, pepper spray, or a knife. Otherwise, they would have to have a black belt in karate. With few exceptions, these instruments are not allowed to be carried in locations where you may be arrested or that need considerable training and credentials to use – making them cumbersome.

If you want to help deter attackers, try using Hootie, a method that is both non-violent and, in some cases, an effective solution. Hootie is a simple but powerful unit that may be easily triggered. One may remove the cap and Hootie’s very loud auditory alert. This is louder than a jet engine. The sound id heard up to 1,000 feet away. Also, use the highly flashing strobe light to disorient assailants. It also serves as a distress signal to let others know the victim’s position.

Is Hootie a Scam?

Hootie is the best non-violent safety tool that is absolutely safe to use. While other self-defense tools may go against the victim if used improperly. With Hootie, there is no risk of such incidents. It is a TSA compliant device that means without any permit, people can carry it. I personally find this gadget very helpful.

Is Hootie a Scam
Best Gift for Your Loved Ones

Along with providing self-defense, this gadget can help in any emergency situation also. This keychain-sized device can make the loudest sound that can be heard from 1000 feet distance. From this Hootie Reviewit is clear that it is absolutely not a scam. In my opinion, every person should use this device to ensure optimum safety.

Where I Can Buy Hootie?

It is the ideal device for ensuring safety and gift to loved ones. In my opinion, nothing is better than the product’s official website while buying online. I also got my Hootie from the manufacturer’s official website, and here is the link. Seeing the positive responses and huge demands, manufacturers offer different deals and discounts.

cta order 6s wide hootie

Currently, they are providing buy 2, get 1 saving $29.99, buy 3 get 2 free with $59.98 savings. Lastly, their best deal is, buy 4, and get 4, and you can save up to $119.96. The best part is these three offers come with free USA shipping. Also, you will get a 30-day refund guarantee and a 1-year warranty with each purchase.

Frequently Asked Question

What is included with Hootie?

In the package, you will get a Hootie device, a carabiner, a user manual, and a warranty card.

Do I need Hootie if I already carry mace or pepper spray?

Hootie is more effective than a mace and pepper spray. Its louder sound and powerful LED light scare the attacker and allow you to escape. Moreover, the sound draws the attention of others and you get quick help from the people near you.

How long does the battery last?

The battery of the Hootie device provides a 40-minutes power backup if you continuously turn it on. The replaceable battery will last up to 1 year.

What measures can be taken to avoid accidentally activating Hootie?

No additional measures need to be taken considering that Hootie contains no buttons. This exclusion alone protects consumers from accidental alarms. Moreover, the pin (or the top bit), will not easily fall off, as it requires “over two pounds of pulling force.”

How long will it take to receive Hootie?

All orders will be shipped within 24 to 48 hours of receiving them. For U.S. orders, individuals can anticipate a delivery timespan of three to five business days, while it can take up to 15 days for international orders.

Conclusion

Hootie is a personal safety gadget, clip onto your jacket, belt buckle, keychain, or pocket. You may carry Hootie while jogging, or you may hold Hootie in your hand. As soon as you pull the Hootie’s pin, the device’s alarm activates at 130 decibels, almost the same level as a jet engine. Furthermore, the gadget has a strobe light, an SOS Led light, and other functionalities that further distinguish it as an ideal self-defense implement.

Sexual assaults are a preeminent problem in today’s world. Many women, disabled, and even the weak, are not safe outside the home and inside the home. No matter how safe the city or area you live in, something terrible can happen to anyone at any time. Hootie is one such device that you may not have to use in your lifetime, but it would be highly beneficial when you have to. It is a must product for every woman and disabled. Give this as a gift to your loved ones. You never know when you aren’t there for them when they need you. At least this can stay with them to protect them.  

Last Updated on July 24, 2021 by Mark

Ossaward