Blast Auxiliary Air Cleaner Review – Ist Blast Auxiliary Air Cleaner der beste?

Wenn Alltagsforscher Sie umhauen oder einen populären Mythos entlarven wollen, beginnen sie mit der Frage: Wussten Sie schon? Wussten Sie, dass Ihr Körper zu 70 % aus Wasserstoff besteht? Während einer Gruppentherapie-Sitzung, die ich in der Woche zuvor besucht hatte, wurde die Ernährungsberaterin, die zu einem Vortrag eingeladen war, weitergemacht. Wussten Sie, dass Sie mit einem Apfel pro Tag von den Ärzten ferngehalten werden können? Während der Sitzung dachte ich: „Wow, was für eine perfekte Art, mich vorzustellen Blast Zusatzluftfilter Bewertung heute!" 

Was ist ein Blast-Zusatzluftfilter?

Laut EPA ist die Luft in Ihrem Haus tatsächlich 2 bis 5 Mal SCHMUTZIERTER als die Außenluft. Sie müssen damit beginnen, die eingeatmete Luft zu reinigen.

Blast Zusatzluftfilter Bewertung

Das ist wo Explosionshilfsluftfilter kommt herein! Durch die Kombination aus Mikrofilterung, Aktivkohle und Negativ-Ionen-Technologie Explosionshilfsluftfilter entfernt Gerüche und mindestens 99.97% der schädlichen Luftpartikel aus der Atemluft

Highlights:

  • Partikelfilter entfernt Partikel aus der Atemluft.
  • Aktivkohlefilter befreit die Luft von unerwünschten und schädlichen Verunreinigungen.
  • Das geräuscharme Gerät wird Sie nicht stören, selbst wenn Sie lesen oder einen leichten Schlaf haben.
  • Lightweight Design ist klein und leicht genug, um es überall hin mitzunehmen!

Produktmerkmale des Blast-Zusatzluftfilters

Produktmerkmale des Blast-Zusatzluftfilters
  • Leiser Lüfter, 15-20 dB Betriebsgeräusch
  • Muss über Typ-C an USB-A an die Stromversorgung angeschlossen werden
  • Negative ION-Fähigkeit zur Reduzierung von Feinstaubpartikeln
  • Verwendet einen austauschbaren Partikelfilter mit einer weiteren Schicht Aktivkohlefilter, um Geruch zu reduzieren
  • 3 Modi zum Wechseln (Lüfter an mit RGB-Farbwechsellicht / Lüfter an (kein Licht) / Alles wird ausgeschaltet)
  • Eingangsspannung: DC 5V
  • Arbeitsstrom: 260 mA
  • Reinigen Sie den Filter bei kontinuierlichem Gebrauch jeden halben Monat und wechseln Sie den Filter alle 6-9 Monate
  • Filter nicht mit Wasser reinigen
  • Verwenden Sie einen Fön oder eine Bürste, um den Filter vorsichtig abzustauben

Merkmale des Blast-Zusatzluftfilters

Laut mehreren Blast Auxiliary-Rezensionen online und auf der offizielle Website, es gibt viele Eigenschaften dieses erstaunlichen Luftreinigers, die ihn zu einer guten Wahl für alle machen, die nach einer Möglichkeit suchen, Mundgeruch aus dem Haus zu entfernen. Im Folgenden sind einige der wichtigsten einzigartigen Funktionen aufgeführt, über die von Benutzern im gesamten Internet gesprochen wurde. Schau mal:

Stromversorgung über USB-C: Der Blast-Zusatzluftfilter ist USB-C-fähig. Dies bedeutet, dass Sie dieses Produkt mit Ihrem Computer oder Laptop verwenden können! Sie müssen lediglich ein beliebiges USB-C-Kabel verwenden, um das Gerät mit Strom zu versorgen.

Hochleistungsfilter: Ein weiteres interessantes Top-Feature ist das Blast Auxiliary

Der Hochleistungsfilter des Luftreinigers entfernt bis zu 99.5 % des Schmutzes und der Schwebeteilchen aus der Atemluft. Gut, dass der Hochleistungsfilter austauschbar ist. Jeder austauschbare Filter hält dem Benutzer bis zu sechs Monate. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihren Filter alle 3-6 Monate austauschen, um eine hohe Funktionalität zu gewährleisten. 

Diese Funktion bedeutet, dass dieses Produkt genau richtig ist, um schädliche Partikel aus der Luft zu entfernen, die Sie atmen und Ihre Familie zu Hause atmen. Jetzt können Sie in nur wenigen Minuten frische, saubere und gesunde Luft einatmen, die Sie benötigen, um Ihren Blast-Zusatzluftfilter in Betrieb zu nehmen.

Stimmungslicht: Der Blast-Zusatzluftfilter wird mit einem Stimmungslicht geliefert, das Sie einstellen und verwenden können, um Ihre Dekoration in jedem Raum zu verbessern. Diese einzigartige stimmungsvolle Lichtqualität gibt Ihnen die kühle Raumatmosphäre, die Sie brauchen, um positiv zu bleiben.

Gitterdesign: Der Hersteller betont, dass der Blast Auxiliary Air Cleaner auf jeder Seite ein Gittermuster von Lüftungsöffnungen hat, das Ihnen saubere Luft in 360° aus dem Gerät liefert.

Kompakt: Durch das kompakte Design passt er in jeden Raum. Der Blast Auxiliary Air Cleaner ist eine moderne Technologie, die in einem kompakten und schlanken Design geliefert wird, was tatsächlich von Vorteil sein kann, da er nicht mit Platz im Raum kämpft. Stellen Sie es einfach auf eine ebene Fläche, vielleicht auf einen Tisch, und lassen Sie es seine Arbeit verrichten. Auch hier ist der Blast-Zusatzluftreiniger kein riesiges Gerät, das viel Platz im Raum benötigt. 

Hat nur eine Tastenbedienung: Es wurde bereits erwähnt, dass der Blast Auxiliary Air Cleaner in seinen einfachen Anwendungsanforderungen den DIY-Technologien entspricht. Es ist ein Höchstmaß an Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit und kann per Knopfdruck aktiviert werden. Es sind keine technischen Fähigkeiten erforderlich. Es ist kein komplexes Setup erforderlich, um es zum Laufen zu bringen.

Bietet Nachtlicht: Falls Sie nachts ein Problem mit starkem Licht haben, erhalten Sie mit diesem Produkt genau die richtige Menge an Nachtlicht, damit Sie auf dem Weg zur Toilette nicht über die Katze treten. Das Gerät liest die Einstellung auf seinem LED-Bildschirm, der auch als Nachtlicht dient und verhindert, dass Ihr Zimmer stockdunkel wird. 

Leicht und tragbar: Der Blast-Zusatzluftfilter ist leicht. Es ist ziemlich tragbar und kann so überall hin mitgenommen werden, wo Sie es brauchen. Sein geringes Gewicht und seine tragbare Größe machen es zur perfekten Qualität für überall dort, wo Sie saubere Luft atmen möchten, sei es in der Küche, im Badezimmer, im Zimmer, am Arbeitsplatz oder an jedem anderen Ort.

Rasches Handeln: Der Blast-Zusatzluftfilter funktioniert in Sekundenschnelle. Sobald Sie das Gerät einschalten, dauert es weniger als 30 Sekunden, um schmutzige Luft auszublasen. Innerhalb kurzer Zeit können Sie damit rechnen, die Anhaftung loszuwerden, die sich als schwer zu entfernen erwiesen hat.

Wie verwende ich meinen Blast-Zusatzluftfilter?

Wie verwende ich meinen Blast-Zusatzluftfilter
  1. Verbinden Sie das Typ-C-Kabel mit dem Blast-Zusatzluftfilter
  2. Drücken Sie die Taste oben am Luftfilter. Nachtlicht und Ventilator schalten sich ein
  3. Um das Nachtlicht auszuschalten, drücken Sie die Taste noch einmal
  4. Drücken Sie erneut, um den Blast-Zusatzluftfilter auszuschalten

Was macht den Blast-Zusatzluftfilter so einzigartig?

Blast Zusatzluftfilter so einzigartig

Ein-Knopf-Bedienung: Die ultimative Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit, die Explosionshilfsluftfilter kann per Knopfdruck aktiviert werden. Es ist keine komplizierte Einrichtung erforderlich.

Leicht und tragbar: Der Blast-Zusatzluftfilter begleitet Sie überall dort, wo Sie ihn brauchen. Sein geringes Gewicht und seine tragbare Größe machen den perfekten Begleiter für alle Fälle, in denen Sie saubere, frische Luft atmen möchten.

RGB-Licht: Der Blast-Zusatzluftfilter verfügt über ein lustiges Stimmungslicht, das den Ton angibt und zu jedem Dekor passt.

Warum sollte ich einen Blast-Zusatzluftfilter kaufen?

Warum sollte ich einen Blast-Zusatzluftfilter kaufen?

Da sich Keime und Viren in der heutigen Welt rasant verbreiten, suchen die Menschen nach effektiven Möglichkeiten, sich zu schützen und einen praktischen Reinigungsprozess in ihren Häusern zu schaffen.

Das Tragen einer Gesichtsmaske ist mittlerweile an vielen öffentlichen Orten Pflicht, aber was passiert mit diesen Partikeln, wenn Personen aus diesen öffentlichen Bereichen nach Hause kommen? Alle Keime, mit denen sie möglicherweise in Kontakt gekommen sind, werden jetzt in ihren Häusern oder Büroumgebungen verteilt, und ein Produkt wie Blast Auxiliary Air Cleaner könnte einen spürbaren Unterschied machen.

Die Technik des New Blast-Zusatzluftreinigers beseitigt schädlichen Staub, Allergene, Schadstoffe, Partikel und Keime aus jedem Raum. Blaux In Home kann einfach aufgestellt und in jedem Raum platziert werden, um die Luft zu reinigen

Im Vergleich zu billigeren Luftreinigern von geringerer Qualität ist es leicht zu erkennen, warum der Blast-Zusatzluftreiniger die richtige Wahl ist. Wir hatten in der Vergangenheit Luftfilter, die nichts zu bewirken schienen, aber dieses Gerät hatte einen spürbaren Einfluss auf die Luft, die wir einatmeten.

Wir haben die Hauptlast der Waldbrandsaison 2020 an der Westküste mit dem Blast Auxiliary Air Cleaner in unserem Haus überstanden und festgestellt, dass er die Raumluft atmungsaktiv hält. Im Vergleich zu den Jahren, in denen wir kein nennenswertes Luftfiltersystem hatten, war es fantastisch. 

Mit diesem Blast-Zusatzluftfilter fühlten wir uns beim Aufwachen besser und fühlten uns den ganzen Tag über besser. Wir fanden heraus, dass es auch dazu beigetragen hat, den chronischen Husten und die Kopfschmerzen loszuwerden, die normalerweise während der Feuersaison bestehen bleiben.

Bei Gerüchen ist die Explosionshilfsluftfilter war großartig – es ließ sogar große Räume neutral riechen. Nachdem wir es eine Weile auf High laufen ließen, bemerkten wir einen leichten Holzkohle-Duft, aber nichts zu intensiv.

Vor- und Nachteile des Blast-Zusatzluftfilters  

Während ich das ganze gelesen habe Explosionshilfsluftfilter Überprüfung kann zeitaufwändig sein, hier sind einige kurze Fakten zu den Vor- und Nachteilen, die Sie nicht ignorieren sollten.

Positiv
  • Innovatives, hochwertiges und tragbares Gerät
  • Kleine Größe und leicht zu bewegen
  • Einfach zu verwenden; keine professionelle Installation erforderlich
  • Einfache Wartung ist ohne zusätzliche Kosten erforderlich
  • Bietet Vorteile für die Atemwege für Ihre Gesundheit
  • Geräuscharm und keine Vibrationen gemacht
  • Hat Negativ-Ionen-Technologie
  • Sehr preisgünstig 
Negatives
  • Nur online auf der offiziellen Website verfügbar
  • Nicht bei Amazon, eBay und anderen Shops erhältlich
  • Begrenzter Vorrat verfügbar

Blast Zusatzluftfilter Bewertungen Kundenberichte

Blast Zusatzluftfilter Testbericht USA

Ich bin nachts mehrmals aufgewacht und habe immer gehustet. Ich war immer davon ausgegangen, dass etwas mit mir nicht stimmte, aber nachdem ich die Explosions-Hilfseinheit ein paar Tage lang betrieben hatte, hörte mein Husten vollständig auf! Ich kann dir gar nicht sagen, wie es ist, endlich wieder gut zu schlafen! Ich kann nur sagen, besorgen Sie sich einen Blast-Zusatzluftfilter, solange Sie können – ich würde gerne den doppelten Preis zahlen, wenn ich meinen ersetzen müsste.

Jocelyn D. – Clearfield, PA

Blast Zusatzluftfilter Bewertungen DE

Früher hatte ich ständig rote, juckende Augen und verstopfte Nebenhöhlen, aber der Blast Air Cleaner hat dem ein Ende gesetzt. Ich LIEBE dieses Ding, es hat mein Leben komplett verändert und kann es kaum erwarten, meinen Schwestern davon zu erzählen. Meine ganze Familie leidet unter Allergieproblemen.

Mischa F. – Douglas, WY

Blast Zusatzluftfilter Bewertungen Kanada

Ich stelle das Ding einfach in einen Raum, bevor ich ausgehe, und wenn ich nach Hause komme, kann ich nicht glauben, wie frisch und sauber mein Zimmer riecht! Aktivkohle ist am besten geeignet, um hartnäckige Gerüche zu entfernen, und sie funktioniert in diesem Gerät auf jeden Fall. Es fühlt sich an, als hätte eine unsichtbare Hand den ganzen Gestank aus dem Raum gerissen!

Heather R. – Alice Springs, AU

Wo kann ich den Blast-Zusatzluftfilter kaufen?

Wenn Sie sich bereits für den Kauf dieses innovativen Luftreinigers entschieden haben, besuchen Sie jetzt die Website getblastauxiliary.com. Und wenn Sie immer noch Zweifel haben, empfehlen wir Ihnen, eine einzelne Einheit von zu kaufen Explosionshilfsluftfilter und sehen Sie, wie es funktioniert. 

Es wäre jedoch wirtschaftlicher, wenn Sie die größeren Angebote kaufen, denn je größer das Paket, desto höher ist Ihr Rabatt. Sie können die Gelegenheit nutzen, Ihrer Familie oder Ihren Freunden Liebe zu zeigen, indem Sie ihnen einen Blast-Zusatzluftreiniger schenken.

Es kann zu Ihrem Vorteil sein, dass dieses Produkt nur auf der Offizielle Webseiten des Herstellersit, oder nicht. Aber was auch immer Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie keinen Blast-Zusatzluftfilter von Drittanbietern kaufen, da das, was sie anbieten, ein sein könnte Betrug mit Zusatzluftfiltern. Vermeiden Sie Betrug oder den Verkauf eines gefälschten Produkts, indem Sie nur auf der Website des Unternehmens.

Hier klicken

Preise des Blast-Hilfsluftfilters 

Da Sie sich für den Kauf dieses Produkts entschieden haben, schauen Sie sich die verschiedenen Preisklassen an. Sie haben vier verschiedene Pakete zur Auswahl. Diese sind:

  • Eine Einheit von Blast-Zusatzluftfilter ist verfügbar für $ 69.99
  • Sie können sich auch entscheiden, zwei Einheiten Blast Auxiliary Air Cleaner für 139.99 $ zu erhalten
  • Erhalten Sie drei Einheiten dieses Produkts für 156.99 $
  • Schließlich kostet das Angebot von vier Einheiten Blast Auxiliary Air Cleaner 191.99 US-Dollar

Oft gestellte Frage

Hat der Lüfter unterschiedliche Geschwindigkeitseinstellungen?

Der Blast-Zusatzluftfilter verfügt über eine automatische Einstellung der Lüftergeschwindigkeit, aber wenn Sie die Geschwindigkeit manuell einstellen möchten, können Sie zwischen niedrigen, mittleren und hohen Lüftergeschwindigkeiten wählen.

Welche Farbe hat das Nachtlicht?

Zur Auswahl stehen Rot, Grün, Blau, Gelb, Magenta, Fuchsia und Orange.

In welcher Raumgröße kann ich die Luft mit dem Blast-Zusatzluftreiniger reinigen?

Der Blast-Zusatzluftreiniger reinigt die Luft in Räumen zwischen 5 und 10 Quadratmetern.

Blast Zusatzluftfilter Bewertung

Explosionshilfsluftfilter ist ein umweltfreundliches Luftreinigungssystem, das eine fortschrittliche Negativ-Ionen-Technologie verwendet, die die Luft filtert und sie von allen Viren, Bakterien, starken Gerüchen und Staub befreit. Die Negativ-Ionen-Technologie formt sich mit den Partikeln in der Luft, beschwert sie und hinterlässt die Luft rein, frisch und sauber!

Das Produkt ist extrem einfach zu bedienen; Sie müssen es nur in die nächste Steckdose stecken und dann ist es magisch! Das Gerät selbst erfordert keine Wartung oder den Austausch der Filter. Die umweltfreundliche Technologie ist auch benutzerfreundlich und funktioniert effektiv, wodurch das Produkt erschwinglich und sicher in der Anwendung ist.

Blast Auxiliary Air Cleaner macht große Behauptungen über seine Fähigkeit, die Gesundheit Ihres Hauses zu verbessern, indem er Bakterien, Viren, Haustiergerüche, Zigarettenrauch, Schimmel und Mehltau entfernt. Es gibt jedoch nur begrenzte Beweise dafür, dass Pure wie beworben funktioniert, um erhebliche Mengen an Partikeln aus Ihrem Zuhause zu entfernen.

Zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2021 von Mark

Ossaward

Blast Auxiliary Air Cleaner Review – Is Blast Auxiliary Air Cleaner the best?

When everyday researchers want to blow your mind off or to debunk a popular myth, they start with the question, Did you know? Did you know that your body is 70% hydrogen? During a group therapy session I attended the week before, the nutritionist invited to hold a lecture kept going on with Did you know that one apple a day could keep you away from the doctors? During the session, I thought, “Wow, what a perfect way to introduce my Blast Auxiliary Air Cleaner Review today!” 

What is Blast Auxiliary Air Cleaner?

According to EPA, the air inside your home is actually 2 to 5 times DIRTIER than outdoors’ air. You need to start purifying the air you inhale.

Blast Auxiliary Air Cleaner Review

That’s where Blast Auxiliary Air Cleaner comes in! By using a combination of micro filtering, activated charcoal, and negative ion technology, Blast Auxiliary Air Cleaner removes odors and at least 99.97% of harmful airborne particles from the air you breathe

Highlights:

  • Particle filter removes particles from the air your breathe.
  • Activated Carbon Filter rids the air of unwanted and harmful contaminants.
  • Low-Noise unit will not disturb you, even if you are reading or are a light sleeper.
  • Lightweight Design is small and lightweight enough to take anywhere!

Product Specifics of Blast Auxiliary Air Cleaner

Product Specifics of Blast Auxiliary Air Cleaner
  • Silent fan, 15-20 dB of noise while on
  • Must be plugged in via Type-C to USB-A to power
  • Negative ION capability to help reduce fine dust particles
  • Uses a replaceable particle filter with another layer of activated charcoal filter to reduce odor
  • 3 Modes to cycle (Fan on with RGB color changing light/ Fan on (no light)/ Everything turns OFF)
  • Input Voltage: DC 5V
  • Working Current: 260 mA
  • With continuous use, clean the filter every half month and change the filter every 6-9 months
  • Do not clean filter with water
  • Use blow dryer or brush to gently dust off filter

Features of the Blast Auxiliary Air Cleaner

According to several Blast Auxiliary reviews online and on the official website, there are many traits of this amazing air cleaner that make it a great choice for anyone looking for a way of removing bad breaths from the home. Below are some of the top unique features that kept being talked about by users all over the internet. Take a look:

USB-C Powered: Blast Auxiliary Air Cleaner is USB-C enabled. This means that you can use this product with your computer or laptop! All you simply need to do is to use any USB-C cable you have to power the device.

High-Performance Filter: Another interesting top feature is the Blast Auxiliary

Air Cleaner’s High-Performance Filter which removes up to 99.5% of dirt and airborne particles from the air you breathe. It’s a good thing that the high-performance filter is replaceable. Each replaceable filter will last the user up to six months. So, ensure to replace your filter every 3-6 months in order to ensure high functionality. 

Having this feature means that this product is just right in the removal of harmful particles from the air you breathe and your family breathe at home. Now you can breathe fresh, clean, and healthy air in just the time it takes to set your Blast Auxiliary Air Cleaner working, which barely takes minutes.

Mood Light: The Blast Auxiliary Air Cleaner comes with a mood light that you can set and use to enhance your decoration in any room. This unique mood lighting quality gives you the cool room vibe you need to stay positive.

Grid Design: The manufacturer emphasized that The Blast Auxiliary Air Cleaner has a grid pattern of vents on every side, providing you with clean air in 360° from the device.

Compact: The compact design means that it will fit well in any space. The Blast Auxiliary Air Cleaner is a modern technology that comes in a compact and sleek design which can actually be a benefit since it doesn’t struggle with you for space in the room. You’re just supposed to place it on a flat surface, maybe on a table, and allow it to do its work. Again, since the Blast Auxiliary Air Cleaner is not a huge appliance that requires a lot of space in the room. 

Has Just One Button Operation: It has already been mentioned that the Blast Auxiliary Air Cleaner is in line with DIY technologies in its simple usage requirements. Being the ultimate in simplicity and ease of use, it can be activated by the push of a button. No technical skill is required. No complex setup is required to get it working.

Provides Night Light: In case you have a problem with heavy lights at night, having this product will give you just the right amount of night light to help you not to step over the cat on your way to the bathroom. The device reads the setting on its LED screen which also doubles as a night light, preventing your room from being pitch dark. 

Lightweight and Portability: The Blast Auxiliary Air Cleaner is lightweight. It is quite portable, and so goes with you wherever you need it. Its lightweight and portable size make it the perfect quality for wherever you want to breathe clean air, whether in the kitchen, bathroom, room, workspace, or any other place.

Swift Action: The Blast Auxiliary Air Cleaner works just in seconds. As soon as you turn on the appliance, it needs less than 30 seconds to blow out dirty air. Within a short time, you can expect to get rid of the clingy that has been proving hard to get rid of.

How do I use my Blast Auxiliary Air Cleaner?

How do I use my Blast Auxiliary Air Cleaner
  1. Connect the Type-C cable to Blast Auxiliary Air Cleaner
  2. Press the button on top of Air Cleaner. The night light and fan will switch on
  3. To turn off the night light, press the button once more
  4. Press again to switch off Blast Auxiliary Air Cleaner

What makes Blast Auxiliary Air Cleaner so unique?

Blast Auxiliary Air Cleaner so unique

One-Button Operation: The ultimate in simplicity and ease of use, the Blast Auxiliary Air Cleaner can be activated by the push of a button. No complicated setup is required.

Lightweight & Portable: The Blast Auxiliary Air Cleaner goes with you wherever you need it. Its lightweight and portable size make the perfect companion for wherever you want to breathe clean, fresh air.

RGB Light: The Blast Auxiliary Air Cleaner features a fun mood light to set the tone and match any décor.

Why Should I Buy Blast Auxiliary Air Cleaner?

Why Should I Buy Blast Auxiliary Air Cleaner?

With germs and viruses in the world today spreading rapidly, people are looking for effective ways to protect themselves and create a practical cleaning process in their homes.

Mandatory use of a face mask is now a rule in many public places right now, but what happens to these particles when individuals come home from these public areas? All of the germs they may have come in contact with are now dispersed into their homes or office environments, and a product like Blast Auxiliary Air Cleaner could make a noticeable difference.

The engineering of the New Blast Auxiliary Air Cleaner eliminates the harmful dust, allergens, pollutants, particles, and germs from any room, Blaux In Home can easily be set up and placed in any space to clean the air

When compared with cheaper, lower-quality air purifiers, it’s easy to see why Blast Auxiliary Air Cleaner is the option to go for. We’ve had air filters in the past that didn’t seem like they were doing anything, but this unit had a noticeable effect on the air we were breathing.

We endured the brunt of the 2020 West Coast wildfire season with the Blast Auxiliary Air Cleaner in our home, and we found that it did a good job keeping the indoor air breathable. In comparison to the years when we had no air filtration system to speak of, it was fantastic. 

With this blast auxiliary air cleaner, we felt better upon waking up and continued to feel better throughout the day. We found that it also helped get rid of the chronic cough and headaches that usually persist during the fire season.

For odors, the Blast Auxiliary Air Cleaner was great — it made even large rooms smell neutral. After running it on high for a while, we did notice a slight charcoal scent, but nothing too intense.

Pros and Cons Of Blast Auxiliary Air Cleaner  

While reading this whole Blast Auxiliary Air Cleaner review can be time-consuming, here are some quick facts about the advantages and the disadvantages that you must not ignore.

Positive
  • Innovative, High-quality, and portable device
  • Small size and easy to move around
  • Easy to use; no professional installation required
  • Simple maintenance is required, with no extra cost
  • Offers respiratory benefits for your health
  • Low noise and no vibration made
  • Has negative ion technology
  • Very affordable 
Negatives
  • Only available online on the official website
  • Not available at Amazon, eBay, and other stores
  • Limited stock available

Blast Auxiliary Air Cleaner Reviews Customer Reports

Blast Auxiliary Air Cleaner Review USA

I used to wake up multiple times during the night, always coughing. I always assumed something was just wrong with me, but after running the Blast Auxiliary unit for a few days, my coughing completely stopped! I can’t tell you what it’s like to finally get a great night of sleep again! All I can say is, get yourself a Blast Auxiliary Air Cleaner while you can – I’d happily pay double the price if I had to replace mine.

Jocelyn D. – Clearfield, PA

Blast Auxiliary Air Cleaner Reviews UK

I used to get red, itchy eyes and congested sinuses all the time, but the Blast Air Cleaner put an end to all that. I LOVE this thing, it’s changed my life completely and can’t wait to tell my sisters about it. My whole family suffers from allergy problems.

Mischa F. – Douglas, WY

Blast Auxiliary Air Cleaner Reviews Canada

I just place this thing in a room before I go out, and when I come back home, I can’t believe how fresh and clean my room smells! Activated charcoal is the best at removing stubborn odors, and it sure works in this unit. It feels like an invisible hand yanked all of the stink right out of the room!

Heather R. – Alice Springs, AU

Where Can I Buy the Blast Auxiliary Air Cleaner

If you have already decided to purchase this innovative air cleaner, then proceed to the website getblastauxiliary.com now. And if you still have any iota of doubt, then we recommend that you buy a single unit of Blast Auxiliary Air Cleaner and see how it performs. 

However, it would be more economic wise if you are to purchase the bigger deals, since the bigger the package the higher your discount. You can use the opportunity to show love to your family or friends, by gifting them Blast Auxiliary Air Cleaner.

It may be to your benefit that this product is only sold on the manufacturer’s official website, or not. But whatever you do, make sure to avoid buying Blast Auxiliary Air Cleaner from third-party retailers as what they are offering might be a Blast Auxiliary Air Cleaner scam. Avoid being scammed or sold a fake product by purchasing only on the company’s website.

Click Here

Prices of the Blast Auxiliary Air Cleaner 

Since you have decided in favor of buying this product, have a look at the different price ranges available. They have four different packages to choose from. These are:

  • One unit of Blast Auxiliary Air Cleaner is available for $69.99
  • You can also decide to get two units of Blast Auxiliary Air Cleaner for $139.99
  • Get Three units of this product for $156.99
  • Lastly, the deal of four units of Blast Auxiliary Air Cleaner is priced at $191.99

Frequently Asked Question

Does the fan feature different speed settings?

The Blast Auxiliary Air Cleaner features an automatic fan speed setting, but if you wish to set the speed manually, you can choose from Low, Medium, and High fan speeds.

What color is the nightlight?

You can choose between red, green, blue, yellow, magenta, fuchsia, and orange.

What size room can I clean the air in with the Blast Auxiliary Air Cleaner?

The Blast Auxiliary Air Cleaner will purify the air in rooms between 5 and 10 square meters.

Blast Auxiliary Air Cleaner Review

Blast Auxiliary Air Cleaner is an eco-friendly air purification system that uses advanced negative ion technology that filters through the air, ridding it of all viruses, bacteria, strong odors, and dust. Negative Ion technology molds itself with the airborne particles, weighing them down and leaving the air pure, fresh and clean!

The product is extremely easy to use; you just have to plug it in the nearest socket and then, it’s magic! The device itself does not require any maintenance or replacement of the filters. The eco-friendly technology is also user-friendly and works effectively making the product affordable and safe to use.

Blast Auxiliary Air Cleaner makes big claims about its ability to improve the health of your home by removing bacteria, viruses, pet odors, cigarette smoke, mold, and mildew. However, there’s limited evidence that Pure works as advertised to remove significant levels of any particles from your home.

Ossaward