Fixd vs Fixd Premium: Benötige ich ein Fixd Premium-Abonnement?

Wer ein Auto oder ein anderes Fahrzeug benutzt, kennt den Aufwand häufiger Wartungsarbeiten. Der traurige Teil ist, dass viele Leute das genaue Problem des Autos nicht kennen. Daher nutzen viele Mechaniker diese Gelegenheit und berechnen riesige Mengen. Die gute Nachricht ist, dass Sie solche Betrugsmechanismen vermeiden und Ihre Zeit durch unnötige Fahrzeugwartungen sparen können.

Fixd ist ein Gerät, mit dem Sie die Probleme Ihrer Fahrzeuge herausfinden können. Das Ergebnis dieses Geräts ist genauer als die Diagnoseprüfung des Mechanikers. Wenn Ihr Auto technische Probleme hat, zeigt dieses Gerät eine Warnung in der Smartphone-App an. Es bietet eine detaillierte Analyse der mechanischen Bedingungen Ihres Autos. Das Fixd-Gerät verfügt über viele Funktionen. Sie können auch das Fixd Premium abonnieren, um zusätzliche Funktionen zu erhalten.

Beim Lesen über Fixd Bewertungen Auf einigen Websites habe ich davon erfahren  Fixd vs Fixd Premium. Um Fixd in Ihrem Auto zu verwenden und mechanische Probleme über Fixd zu überprüfen, benötigen Sie kein Abonnement für den FIXD-Sensor. Das Abonnement enthält nur zusätzliche Funktionen von FIXDEs ist jedoch kein Abonnement erforderlich, um Ihr Fahrzeug zu scannen.

Was ist Fixd?

Fixd ist ein OBD2-Systemscanner und eine Kombination aus technologischem Software- und Hardwaresystem. Es funktioniert mit der kostenlosen mobilen Fixd-App zur Diagnose des Fahrzeugzustands. Gemäß FIXD BewertungenEs kann über 7000 Fehlercodes übersetzen und Probleme mit dem Auto in Echtzeit verursachen.

Was ist Fixd?
Fixd

Es überwacht das Fahrzeug kontinuierlich und liefert Daten in verständlicher Form. Fixd ist für alle gasbetriebenen Fahrzeuge geeignet, die nach 1996 gebaut wurden, und für Fahrzeuge, die nach 2008 gebaut wurden. Die Hardware dieses Geräts leitet Informationen vom Fahrzeug an die Fixd-App auf Ihrem Smartphone weiter. Wenn das Gerät auf ein Problem hinweist, Sie können diese Informationen an die Mechaniker weitergeben. Es ist auch ein Wartungstool, das Sie daran erinnert, wenn Ihr Auto gewartet werden muss, und es ist mit jedem Dieselmotor kompatibel.

jetzt bestellen fixd

Feature von Fixd

Sie erhalten zahlreiche Vorteile, wenn Sie diese innovative OBD2-Steckverbindertechnologie als Auto-Scan- und Diagnosewerkzeug verwenden. Hier werde ich die einzigartigsten Funktionen des Fixd-Geräts vorstellen. Sowie -

Feature von Fixd
Feature von Fixd

24 / 7-Überwachung:

Fixd bietet eine 24-Stunden-Überwachung ohne Unterbrechung, um mechanische Schäden zu vermeiden. Es stellt die vollständige Kontrolle über das Fahrzeug sicher und sendet sofort Benachrichtigungen über die App, wenn Probleme auftreten.

Weniger flattern:

Während Sie fahren oder nicht zu Hause sind, kann mit Ihrem Auto etwas passieren, das nicht ausgezeichnet und gut ist. In diesem Moment können Sie mit diesem Gerät jede Art von Fahrzeugproblemen behandeln und kontrollieren und vermeiden, mit dem Mechaniker zusammenzustoßen.

Schnelle Autodiagnose:

Es diagnostiziert das Auto schnell und liefert 2 oder 3 Sätze, um den Fehler zu definieren. Darüber hinaus bietet es Live-Daten zu Kraftstoffdruck, Luftmassenstrom, Reifendruck, Drehzahl, Problemen bei der Airbagübertragung usw.

Wartungswarnungen:

Basierend auf Marke, Modell und Kilometerstand aktualisiert Fixt Sie automatisch, wenn das Fahrzeug routinemäßig gewartet werden muss. Wie per Der GeldberatungsdienstJedes Fahrzeug sollte in der Regel jedes Jahr gewartet werden, um den bestmöglichen Zustand zu gewährleisten.

Sparen Sie Zeit:

Durch die adäquate Diagnose von Fahrzeugausfällen mit Fixd Automotive sparen Sie viel Zeit beim Besuch mechanischer Werkstätten. Es sollte beachtet werden, dass diese Bewertungsprozesse manchmal kein mechanisches Versagen finden.

Einfach und problemlos:

Eine durchsetzungsfähige und gute Diagnose Ihres Autos ist ein unvergleichlicher Vorteil, auf den jeder Fahrer um jeden Reparaturpreis zugreifen möchte. Wenn Sie ein Fixd OBD2-Gerät als Fehlerfehlercode oder Motorcode-Detektor haben, ist dies die beste Entscheidung für Sie, wenn Sie nach dem besten und effizientesten Diagnosewerkzeug suchen.

Schweregrad des Problems:

Das Beste ist, Fixd kann sogar zeigen, wie schlimm das Autoproblem ist. Es werden die Haupt- und Nebenbedingungen erläutert, um sicherzustellen, dass das Auto sicher zu fahren ist. Darüber hinaus werden mit dem Schweregrad auch die Wartungskosten geteilt.

Prüfung mehrerer Fahrzeuge:

Fixd ermöglicht es, mehrere Fahrzeuge an einem Ort zu platzieren. Sie können den Status Ihres anderen Autos in einer einzigen App anzeigen. Auf diese Weise können Sie auch Dienste für die anderen Autos planen.

Sensor:

Der Sensor von fixd ist an einen OBD2-Port angeschlossen. Es ist ein kompaktes Gerät, das über Bluetooth mit der fixd-App verbunden ist. Auf diese Weise werden Daten automatisch mit dem Smartphone synchronisiert.

Klicken Sie hier, um jetzt zu bestellen

Vorteil der Verwendung von FIXD

Vor dem Kauf des Fixd-Geräts sollten Sie alle Vorteile dieses Geräts kennen. Hier habe ich einige Vorteile des FIXD aufgeführt, damit Sie sicherstellen können, dass dieser Sensor für Sie geeignet ist.

Vorteil der Verwendung von FIXD
Vorteil der Verwendung von FIXD
  • Benachrichtigt jedes Mal, wenn die Kontrollleuchte des Motors aufleuchtet.
  • Spart Zeit und Geld bei unnötigen Reparaturen.
  • Kompatibel mit Android- und iOS-Geräten.
  • Wirtschaftlich, freihändig, kompakt und einfach zu bedienen.
  • Erkennt den Eros in Echtzeit.
  • Dieses Gerät unterstützt sowohl Android- als auch iOS-Geräte.
  • Fixd gibt Ihnen Wartungserinnerungen.
  • Es bietet eine kontinuierliche Überwachung.
  • Dieses Gerät ist für weniger erfahrene Benutzer geeignet.
  • Es bietet eine Geld-zurück-Garantie.
Klicken Sie hier, um jetzt zu bestellen

Was ist Fixd Premium?

Fixd Premium ist die neueste und erweiterte Version der kostenlosen Fixd-App. Es bringt mehr Transparenz bei der Wartung und Reparatur von Autos. Mit der Premium-Version lernen Sie die faire Marktpalette kennen, vermeiden kostspielige Schäden und rufen einen vertrauenswürdigen Mechaniker an. Es bietet allen Zugriff auf die kostenlose App sowie die Mechaniker-Hotline Nr., Problemprognose und Gemeinsamkeit, Emissionsvorprüfung usw.

Was ist Fixd Premium?
Was ist Fixd Premium?

Funktion von Fixd Premium

Das Fixd Premium-Abonnement bietet viele einzigartige Funktionen. Hier habe ich einige wesentliche Funktionen von Fixd Premium erwähnt. Sowie-

Mechaniker-Hotline:

Sie können den Kfz-Spezialisten anrufen, um eine zweite Meinung einzuholen. Die Spezialisten stehen von Montag bis Freitag von 8 bis 8 Uhr EST zur Verfügung. Sie bieten die beste Lösung und sagen Ihnen sogar, welche Teile Sie für die DIY-Reparaturen kaufen müssen.

Bestätigter Fix und Kosten:

Jetzt können Sie Probleme mit dem Auto schneller als zuvor diagnostizieren, Betrug vermeiden und Arbeitskräfte sparen. Fixd Premium hilft Ihnen dabei, Abzocke zu vermeiden, indem Sie die fairen Marktkosten für die genaue Ausgabe angeben.

Prognoseprobleme:

Die Problemprognosefunktion kann Pannen und Motorschäden verhindern. Es bereitet Sie auf die wahrscheinlichsten Probleme vor, mit denen das Fahrzeug in Zukunft konfrontiert sein wird. Das Erkennen der häufigsten Probleme anhand früherer Daten hilft Ihnen, die Lebensdauer zu verlängern und kostspielige Reparaturen zu vermeiden.

Fahrzeuggeschichte:

Beim Kauf eines Gebrauchtwagens werden die Informationen und die Unfallgeschichte des Vorbesitzers ermittelt. Das Beste an fixd Premium ist, dass es jedes Detail eines Autos vor dem Kauf bereitstellen kann.

Pass Emission beim ersten Mal:

Fixd Premium kann einen Emissionstest direkt von zu Hause aus durchführen. Sie sparen Geld, indem Sie sicherstellen, dass Sie das erste Mal bestehen, bevor Sie für den Emissionstest bezahlen. Dies ist der beste Weg, um verschwendete Fahrten zu vermeiden, indem Sie die Emissionen zu Hause überprüfen.

Klicken Sie hier, um jetzt zu bestellen

Vorteile der Verwendung von Fixd Premium

Wenn Sie die Fixd-Prämie abonnieren, erhalten Sie viele Vorteile. In diesem Abschnitt des Artikels werde ich einige wesentliche Vorteile der Fixd-Prämie erörtern. Sowie-

  • Auf diese Weise können Sie faire Marktkosten ermitteln.
  • Über Fixd Premium können Sie einen vertrauenswürdigen Mechaniker anrufen
  • Dies hilft Ihnen, böse Überraschungen wie kostspielige Schäden, unnötige Reparaturen und andere zu vermeiden.
  • Damit können Sie die Emissionen vorab überprüfen.
  • Dies hilft Ihnen, Betrug zu vermeiden und Ihnen die genaue Lösung und die Kosten mitzuteilen.
  • Es wird die Lebensdauer Ihres Autos verlängern.
  • Auf diese Weise können Sie die Gemeinsamkeit von Problemen erkennen.

Welche Arten von Autoproblemen kann Fixd oder Fixd Premium identifizieren?

Sie werden überrascht sein, wie viele Dinge Sie von Fixd lernen können. Laut Angaben des Unternehmens kann der Sensor 6,800 Krankheiten in Ihrem Auto erkennen, die dazu führen können, dass die Kontrollleuchte des Motors aufleuchtet.

Obwohl Fixd nicht alle Dinge auflistet, die seine App finden kann, sagt es, dass es Hauptprobleme identifizieren kann, z. B. ob Ihre Motoröltemperatur zu hoch ist oder Ihr O2-Sensor ausgefallen ist. Es kann Ihnen auch sagen, ob Ihr Auto größere Probleme hat, die Sie zum Mechaniker bringen sollten

Darüber hinaus bietet Ihnen die App die Möglichkeit, das Licht Ihrer Check-Engine zu löschen, wenn Sie festgestellt haben, dass das erkannte Problem nicht signifikant ist. Sie können Fixd auch verwenden, um andere Armaturenbrettleuchten zu löschen, einschließlich TPMS, ABS, Airbag, Wartung und Stabilitätskontrolle.

Darüber hinaus kann Fixd den Wartungsplan Ihres Autos verfolgen. Sobald Sie den Sensor an Ihr Auto angeschlossen haben, ermittelt er, was der Hersteller Ihres Autos für die Wartung an jedem Meilenstein empfiehlt, und weist Sie auf diese Empfehlungen hin. Fixd überwacht Ihren Kilometerstand, damit Sie wissen, was Sie tun müssen.

Fixd Vs Fixd Premium: Benötige ich das Fixd Premium-Abonnement?

Angesichts der zunehmenden Beliebtheit der kostenlosen Fixd-App kamen die Hersteller mit der Premium-Version. Fixd wird Ihnen sagen, was mit Ihrem Auto nicht stimmt. Und die feste Prämie hilft Ihnen, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Fixd gegen Fixd Premium

Beides hilft Ihnen dabei, das Auto kostengünstig und stressfrei zu reparieren und den Ärger auf der Straße zu verringern. Entscheiden Sie sich nun gemäß Ihren Anforderungen zwischen Fixd vs Fixd Premium und das beste bekommen.

Fazit

Wissen über Fixd vs Fixd Premium ist erforderlich, bevor Sie dieses Scan-Gerät verwenden. Wenn Sie den Vergleich zwischen Fixd und Fixd Premium nicht kennen, können Sie nicht erkennen, welche Art von Funktionen Sie für Ihr Auto benötigen. Sowohl Fixd als auch Fixd Premium funktionieren fast gleich, einige zusätzliche Funktionen sind jedoch nur mit Fixd Premium verfügbar.

Hoffentlich haben Sie nach dem Lesen dieses Artikels verstanden, dass Sie kein Abonnement für den Fixd-Scansensor benötigen, aber ein Abonnement nur, um ein zusätzliches Tool zu erhalten. Jetzt liegt es an Ihnen, welches Sie verwenden möchten.

Zuletzt aktualisiert am 24. Juli 2021 von Mark

Ossaward

Fixd vs Fixd Premium: Do I Need Fixd Premium Subscription?

Who uses a car or any other vehicle knows the hassle of frequent servicing. The sad part is, many people actually don’t know the exact issue of the car. Thus, many mechanics take advantage of this opportunity and charge huge amounts. The great news is you can avoid such fraud mechanics and save your time from unnecessary vehicle servicing.

Fixd is a device that works to find out the problems of your vehicles, and the result of this device is more accurate than the mechanic’s diagnostic checkup. If your car has any type of technical problems, this device will show a warning on the smartphone app. It will provide a detailed analysis of the mechanical conditions of your car. The Fixd device comes with many features, and you can also subscribe to the Fixd Premium to get additional features.

While reading about Fixd Reviews on some websites, I have learned about  Fixd vs Fixd premium. To use Fixd on your car and to check mechanical issues through Fixd, then you don’t need the subscription of FIXD sensor. The subscription comes only with additional features of FIXDBut there is no need for a subscription to scan your vehicle.

What is Fixd?

Fixd is an OBD2 system scanner and a combination of technological software and hardware system. It works with the free Fixd mobile app for diagnosing the vehicle’s health. According to FIXD Reviews, it can translate over 7000 error codes and provide real-time car issues.

What is Fixd?
Fixd

It monitors the vehicle continuously and provides data in understandable terms. Fixd is suitable for all gas-powered vehicles built after 1996, and those are powered by diesel built after 2008. The hardware of this device feeds information from the vehicle to the Fixd app on your smartphone, and if the device points out any problem, you can give that information to the mechanics. It is also a maintenance tool that will remind you when your car needs services, and it is compatible with any diesel engine.

order now fixd

Feature of Fixd

You will get numerous benefits if you use this innovative OBD2 connector technology as a car scanning and diagnostic tool. Here I will share the most unique features of the Fixd device. Such as –

Feature of Fixd
Feature of Fixd

24/7 Monitoring:

Fixd provides 24/7 non-stop monitoring that ensures avoiding any mechanical damage. It ensures full control over the vehicle and whenever finds any issue immediately start sending alerts on the app.

Less Flapping:

While you are driving or out of the home, something can happen with your car, which is not excellent and good. At that moment, you can handle and control any type of car issue by using this device, and you can avoid crashing with the mechanic.

Quick Car Diagnosis:

It diagnoses the car quickly and provides 2 or 3 sentences to define the error. In addition, it offers live data about fuel pressure, mass air flow, tire pressure, RPM, airbag transmission problems, etc.

Maintenance Alerts:

Based on the make, model, and mileage, when the vehicle requires routine maintenance, Fixt will update you automatically. As per The Money Advice Service, every vehicle should typically be serviced every year to keep them in the best possible condition.

Save Time:

By achieving an adequate diagnosis of car failures using Fixd automotive, you save a lot of time in going to mechanical workshops. It should be noted that sometimes these evaluation processes don’t find mechanical failure.

Easy to Use:

Having an assertive and good diagnosis of your car is an incomparable advantage that every driver wants to access at any repair cost. If you have Fixd OBD2 device as a fault error code or engine code detector, then it will be the best decision for you, looking for the best and efficient diagnostic tool.

Issue Severity:

The best thing is Fixd can even show how bad the car problem is. It explains major and minor conditions to ensure the car is safe to drive. Moreover, with the severity, it will also share the servicing cost.

Multi-Vehicle Examining:

Fixd makes it possible to place several vehicles in one place. You can see your other car’s status from a single app. By doing so, you can schedule services for the other cars also.

Sensor:

The sensor of fixd is plugged into an OBD2 port. It is a compact-sized device connected with the fixd app via Bluetooth. In this way, it syncs data to the smartphone automatically.

click to order now

Advantage of Using FIXD

Before buying the Fixd device, you should know all the advantages of this device. Here I have included some benefits of the FIXD to help you make sure this sensor is suitable for you.

Advantage of Using FIXD
Advantage of Using FIXD
  • Notifies every time the check engine light turns on.
  • Saves time and money from unnecessary repairs.
  • Compatible with both Android and iOS devices.
  • Economical, hands-free, compact, and easy to use.
  • Detects the eros in real-time.
  • This device supports both Android and iOS devices.
  • Fixd will give you maintenance reminders.
  • It offers continuous monitoring.
  • This device is suitable for less experienced users.
  • It offers a money back guarantee.
click to order now

What is Fixd Premium?

Fixd premium is the latest and expanded version of the free fixd app. It brings more transparency to car maintenance and repair. With the premium version, you will get to know the fair market range, avoid costly damage, and call a trusted mechanic. It will give all access to the free app as well as mechanic hotline no, issue forecast and commonality, emission pre-check, etc.

What is Fixd Premium
What is Fixd Premium

Feature of Fixd Premium

Fixd premium subscription comes with lots of unique features. Here I have mentioned some essential features of Fixd premium. Such as-

Mechanic Hotline:

You can call the automotive specialist to get a second opinion. The specialists are available from Monday to Friday, 8 am to 8 pm EST. They will provide the best solution and even tell you which parts to buy for the DIY repairments.

Confirmed Fix and Cost:

Now, you can diagnose car issues faster than before, avoiding scams and saving on labor. Fixd premium helps you to avoid rip-off providing the fair market cost for the exact issue.

Forecasting Issues:

The issue forecasting feature can prevent breakdown and engine damage. It will prepare you for the most likely issues that the vehicle may face in the future. Identifying the common issues based on past data will help you to extend the life and avoid costly repairs.

Vehicle History:

While buying a second-hand car, it will find out the previous owner’s information and accident history. The best thing about fixd premium is it can provide every detail of any car before you buy.

Pass Emission on the first time:

Fixd premium can take an emission test right from your home. It will save money by ensuring you will pass the first time before paying for the emission test. This is the best way to avoid wasted trips by checking emissions at home.

click to order now

Advantages of Using Fixd Premium

If you subscribe to the Fixd premium, you will get lots of advantages. In this section of the article, I will discuss some essential benefits of the Fixd premium. Such as-

  • It will allow you to know fair market costs.
  • Through Fixd premium, you can call a trusted mechanic
  • This will help you to avoid nasty surprises like costly damages, unnecessary repairs, and others.
  • It will let you precheck the emissions.
  • This will help you to avoid scams and tell you the exact fix and cost.
  • It will extend the life of your car.
  • Through this, you can know about the commonality of issues.

What kinds of car problems can Fixd or Fixd Premium identify?

You might be surprised by just how many things you can learn from Fixd. According to the company, the sensor can identify 6,800 maladies affecting your car that may cause the check-engine light to turn on.

Although Fixd doesn’t list all of the things that its app can find, it does say that it can identify major issues, like whether your engine oil temperature is too high or your O2 sensor has failed. It can also tell you if your car has bigger issues that you should bring to the mechanic.Advertisement

In addition, the app gives you the option to clear your check-engine light, if you’ve determined that the problem it has identified is not significant. You can also use Fixd to clear other dashboard lights, including TPMS, ABS, Airbag, Maintenance and Stability Control.

Additionally, Fixd can keep track of your car’s maintenance schedule. Once you plug the sensor into your car, it will determine what your car’s manufacturer recommends for maintenance at each milestone and alert you to those recommendations. Fixd monitors your mileage so you know what you need to get done.

Fixd Vs Fixd Premium: Do I Need the Fixd Premium Subscription?

Seeing the emerging popularity of the free fixd app, the makers came with the premium version. Fixd will tell you what’s wrong with your car. And the fixed premium will help you to fix this issue as quickly as possible.

Fixd Vs Fixd Premium

Both will help you to get the car repair affordably, stress-free, and lessen the hassle down the road. Now, as per your requirement, decide between Fixd vs Fixd premium and get the best one.

Conclusion

Knowing about Fixd vs Fixd premium is necessary before using this scanning device. If you don’t know the comparison between Fixd and Fixd premium, then you can’t realize what type of features you need for your car. Both Fixd and Fixd premium works almost in the same way, but some additional features only come with Fixd Premium.

Hopefully, after reading this article, you have understood that you don’t need a subscription to Fixd scanning sensor, but a subscription comes only to get some additional tool. Now it’s up to you which one you want to use.

Last Updated on July 24, 2021 by Mark

Ossaward