Bestes GPS-Ortungsgerät für Kinder 2021

Bestes GPS-Ortungsgerät: Jeder Elternteil kann sich auf das herzzerreißende Gefühl beziehen, wenn Sie Ihre Kinder nicht finden können. Die meisten Teenager können heutzutage mit ihren Handys verfolgt werden, aber was ist mit jüngeren Kindern, die ihre eigenen Abenteuer erleben?

Selbst wenn Sie zu Hause festsitzen, kann der beste GPS-Tracker für Kinder nützlich sein, wenn Ihr Kind zufällig nach draußen geht. Unabhängig davon, ob die Schulen in Ihrer Nähe wiedereröffnet wurden oder Ihre Kinder nur frische Luft schnappen möchten, können Sie sie mit einem leicht zu tragenden Tracker über ihren Aufenthaltsort informieren. Und wer möchte nicht, dass sich eines weniger Sorgen macht?

Egal, ob Sie eine Uhr in Kindergröße oder eine Uhr in einem Rucksack auswählen, suchen Sie nach einem Gerät, das den Standort Ihres Kindes bei Bedarf genau aktualisiert. Andere Funktionen - ob es sich um einen SOS-Alarm handelt, der Eltern und andere Familienmitglieder benachrichtigt, wenn ein Problem auftritt, oder um Anrufe in beide Richtungen - können die besten GPS-Tracker für Kinder von den Mitläufern trennen.

Wir berücksichtigen all diese Faktoren beim Testen von GPS-Trackern für Kinder, um die besten Geräte für die kurzfristige Lokalisierung Ihres Kindes zu finden. (Und wenn es sich um einen alternden Verwandten handelt und nicht um einen Jugendlichen, den Sie im Auge behalten möchten, funktionieren diese Geräte - oder Variationen, die sich an ältere Benutzer richten - genauso gut.) Folgendes haben wir bei unserer Suche nach dem besten GPS-Tracker für Kinder festgestellt.

Was ist der beste GPS-Tracker für Kinder?

Prime-Tracking ist der beste GPS-Tracker für Kinder, dank eines kindersicheren Designs, das den Elementen standhält. Dieser Tracker passt auch nahtlos zu den Smartphones, die Sie oder eine Pflegekraft möglicherweise mit sich herumtragen, sodass Sie nicht nur den Standort Ihres Kindes kennen, sondern auch, mit wem es zusammen ist - eine wertvolle Funktion, wenn Sie sich auf ein Kindermädchen oder einen Babysitter verlassen und dies überprüfen möchten in wie es allen geht.

Der Persönlicher GPS-Tracker von Prime Tracking ist der schnellste und einfachste Weg, Ihre Kinder unterwegs zu finden.

  • Stecken Sie es in Kinderwagen oder Babytragen, um Ihr Kind oder Kleinkind im Auge zu behalten, wenn Sie in der Öffentlichkeit sind.
  • Stecken Sie es in die Tasche oder den Rucksack Ihres Kindes und lassen Sie es mit Freunden in Themenparks davonlaufen
  • Sparen Sie sich den zusätzlichen morgendlichen Pendelverkehr und ermöglichen Sie Ihren Kindern dank der ausgeklügelten und benutzerfreundlichen Geofencing-Technologie, ohne Sorgen mit dem Bus zu fahren oder zur Schule zu gehen.
  • Bringen Sie Ihren Kindern bei, die SOS-Taste zu verwenden, und erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Smartphone, wenn sie Ihre Hilfe benötigen.
  • Hast du einen Teenager? Verwenden Sie Prime Tracking, um seine Fahrgewohnheiten zu überwachen. Zeigen Sie den Routenverlauf an und überwachen Sie deren Stopps über die App. Erhalten Sie auch Benachrichtigungen, wenn sie oder diejenigen, die nicht sicher fahren - einschließlich Geschwindigkeitsüberschreitung, schnellem Beschleunigen und starkem Bremsen

Mit einer langen Akkulaufzeit und einer langlebigen Konstruktion kann Prime Tracking allen Arten von Abenteuern und Aktivitäten standhalten! Außerdem ist es so klein und leicht, dass sie es kaum bemerken werden

Die unglaublich leistungsstarken GPS-Funktionen von Prime Tracking geben Eltern die Gewissheit, dass ihre Kinder sicher und gesund sind.

Was ist Prime Tracking?

Einfach ausgedrückt, Prime-Tracking ist ein innovativ, auf dem neuesten Stand GPS-Ortungsgerät dass Anwendungen blitzschnelles 4G um Echtzeit-Tracking für etwas (oder irgendjemand) Sie müssen ein Auge auf haben.

Es ist klein, leicht, extrem langlebig und 100% leise - man könnte sogar sagen, dass es so ist praktisch nicht nachweisbar. Das winzige Gerät passt problemlos in Kinderwagen, Fahrzeuge, Rucksäcke, Taschen und mehr!

Seit ich meine habe, habe ich es gewohnt Verfolge das Auto meines Sohnes ... Verfolge das Kindermädchen wenn sie mein jüngeres Kind beobachtet… und verfolgen sind  beide Kinder, wann immer sie alleine ausgehen.

Es hat auch eine beeindruckende Akkulaufzeit - ich muss sie nur zweimal im Monat anschließen, obwohl wir es die ganze Zeit benutzen!

Obwohl ich hoffe, dass ich es nie brauche, beinhaltet Prime Tracking auch vollständige Abdeckung in den USA, Kanada und Mexiko - Wenn mein Sohn beschließt, für ein Wochenende nach Cancun zu fahren, kann ich auftauchen und Nimm den Tequila-Schuss direkt aus seiner Hand!

Okay, verschütten Sie es! Was sind diese „Besonderheiten“?

Bestes GPS-Tracking-Gerät

Natürlich ist Prime Tracking viel mehr als nur ein Echtzeit-GPS-Tracker. Es steckt voller nützlicher Funktionen für alle Arten von spezifischen Anforderungen:

  • Die SOS-Taste: Hiermit kann der Benutzer per Knopfdruck um Hilfe rufen. Wenn ein geliebter Mensch (z. B. ein Kind oder ein Familienmitglied mit Demenz) feststellt, dass er verloren gegangen ist oder Probleme hat, kann er leicht die SOS-Taste drücken, die eine Warnung mit seinem genauen Standort sendet.
  • Routenverlauf: Mit dieser Funktion können Sie sehen, wohin sie gehen (und wohin sie gehen). Dies ist sehr nützlich, insbesondere wenn Sie Teenager haben oder Mitarbeiterfahrzeuge verfolgen. Mit dem Routenverlauf können Sie problemlos jede Fahrt während des Tages anzeigen, an dem der Tracker war.
  • Mit GeoFence Alerts können Sie Ihre Sachen (und Ihre Lieben) an einem Ort aufbewahren. Mit Prime Tracking können Sie „GeoFences“ erstellen. Dies ist im Wesentlichen eine Grenze, die Sie auf der Karte erstellen können. Immer wenn jemand mit dem Prime Tracking-Gerät den GeoFence verlässt, erhalten Sie eine Warnung. (Ich betrachte es als Schockhalsband - natürlich ohne Schock!)
  • "Sofortige Wiederholungen", mit denen Sie Speeder auf frischer Tat ertappen können (ideal für neue Fahrer). Mit Prime Tracking können Sie sogar Wiederholungen in Google Street View ansehen, sodass Sie genau sehen können, wie schnell sie gefahren sind, wo sie angehalten haben und wie lange. Sie können sogar Warnungen erhalten, wenn sie das Tempolimit überschreiten, stark bremsen oder zu schnell beschleunigen!

Dies sind alle Funktionen, für die ich es verwendet habe - aber es gibt noch viel mehr. Das ist wirklich das ultimatives Ortungsgerät für den täglichen Gebrauch!

Wer braucht so etwas wie Prime Tracking?

Wie ich bereits erwähnte, finde ich es eine erstaunliche Sache für Eltern - aber es gibt auch viele andere Leute, die Prime Tracking optimal nutzen.

Wenn Sie jüngere Kinder haben, können Sie Prime Tracking in Kinderwagen oder Babytragen stecken (insbesondere, wenn sie mit dem Babysitter zusammen sind), um Ihr Kind oder Kleinkind im Auge zu behalten, wenn Sie in der Öffentlichkeit sind. Persönlich stecke ich es in die Tasche (oder den Rucksack) meines jüngsten Sohnes und lasse ihn mit Freunden in Themenparks davonlaufen.

Wer braucht so etwas wie Prime Tracking?

Natürlich wird jeder, der sich um Senioren kümmert oder an Alzheimer oder Demenz leidet, viel davon nutzen Prime-Tracking. Es ist der perfekte Weg, um den Überblick zu behalten - es ist diskret, leicht zu transportieren und erfordert keine technischen Kenntnisse.

Hier erhalten Sie Prime Tracking zum niedrigsten Preis

Seitdem Sie dies geschrieben haben, haben viele von Ihnen geschrieben, um nach Ihren eigenen Prime Tracking-Geräten zu fragen. Ich habe mein Bestes getan, um Ihnen allen zu antworten, aber ich denke, ich könnte diesen Artikel genauso gut aktualisieren!

Wenn Sie Prime Tracking selbst ausprobieren möchten, empfehle ich Ihnen, es von der zu beziehen offizielle Website. In der Tat bieten sie derzeit eine 10-Tag kostenlose Testversion und andere große Rabatte!

Wenn Sie direkt bei ihnen kaufen, erhalten Sie sogar eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie - damit Sie herausfinden können, ob es sich für Sie lohnt. Wenn Sie Ihre Lieben im Auge behalten (oder einfach nur nervös werden, wenn sie das Haus verlassen), empfehle ich Prime Tracking - es ist allen anderen auf dem Markt einen Schritt voraus!

Zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2021 von Mark

Ossaward

Best GPS Tracking Device for Kids 2021

/
/
/
5 Views

Best GPS Tracking Device: Every parent can relate to the heart-dropping sensation when you can’t find your kids. Most teenagers can be tracked by their cell phones these days, but what about younger kids off on their own adventures?

Even if you’re stuck at home, the best GPS tracker for kids can come in handy for whenever your child happens to go outside. Whether schools have re-opened in your area or your kids just wants to get some fresh air, equipping them with an easy-to-carry tracker can let you know their whereabouts. And who doesn’t want one less thing to worry about?

Whether you pick a kid-sized watch or something that clips to a backpack, look for a device that accurately updates about your child’s location when you need them. Other features — whether it’s an SOS alarm that can alert parents and other family members when there’s a problem or two-way calling — can separate the best GPS trackers for kids from the also-rans.

We consider all these factors when testing GPS trackers for kids to come up with the best devices for locating your child at a moment’s notice. (And if it’s an aging relative and not a youngster you want to keep track of, these devices — or variations aimed at older users — will work just as well.) Here’s what we found in our search for the best GPS tracker for kids.

What is the best GPS tracker for kids?

Prime Tracking is the best GPS tracker for kids, thanks to a kid-proof design that can withstand the elements. This tracker also pairs seamlessly with the smartphones your or a caregiver might carry around, so you not only know the location of your child but who they’re with as well — a valuable feature if you rely on a nanny or babysitter and want to check in on how everyone is doing.

The Prime Tracking personal GPS tracker is the quickest, easiest way to locate your children when they’re on the go.

  • Tuck it into strollers or baby carriers to keep track of your infant or toddler when you’re out in public.
  • Drop it into your child’s pocket or backpack and let them run off with friends at theme parks
  • Save yourself the extra morning commute, and allow your kiddos to ride the bus or walk to school with less worry, thanks to sophisticated and easy-to-use geofencing technology.
  • Teach your children to use the SOS button, and get an alert on your smartphone if they need your help.
  • Have a teenager? Use Prime Tracking to monitor his/her driving habits. See route history and monitor their stops from the app. Also, receive alerts when they, or those they’re with drive unsafely – including speeding, rapid acceleration, and harsh braking

With long battery life and durable construction, Prime Tracking can stand up to all kinds of adventures and activities! Plus, it’s so small and lightweight they’ll hardly notice it

Prime Tracking’s incredibly powerful GPS-powered features give parents complete peace-of-mind in knowing their kids are safe and sound.

What is Prime Tracking?

Simply put, Prime Tracking is a cutting-edge GPS tracking device that uses lightning-fast 4G to provide real-time tracking for anything (or anyone) you need to keep an eye on.

It’s mini-size, lightweight, extremely durable, and 100% silent – in fact, you might even say it’s virtually undetectable. The tiny device fits easily in strollers, vehicles, backpacks, pockets and more!

Since I got mine, I’ve used it to track my son’s car… track the nanny when she watches my younger child… and track both children whenever they go out on their own.

It’s also got an impressive battery life – I only have to plug it in twice a month, even though we use it all the time!

While I hope I don’t ever need it, Prime Tracking also includes full coverage throughout the US, Canada, and Mexico – so if my son decides to head to Cancun for the weekend, I’ll be able to show up and grab that tequila shot right out of his hand!

Alright, spill it! What are these “special features”?

Best GPS Tracking Device

Of course, Prime Tracking is much more than just a real-time GPS tracker. It’s packed with tons of useful features for all sorts of specific needs:

  • The SOS Button: This allows the user to call for help with the press of a button. If a loved one (such as a child or family member with dementia) realizes they have become lost or is facing trouble, they can easily press the SOS button, which sends an alert with their exact location.
  • Route History: This feature lets you see where they’re going (and where they went). This is super useful, especially if you have teens or are tracking employee vehicles. With Route History, you can easily view each trip throughout the day that the tracker has been.
  • GeoFence Alerts help you keep your things (and loved ones) in one place. Prime Tracking allows you to create “GeoFences”. This is essentially a boundary that you can create on the map. Whenever someone with the Prime Tracking device leaves the GeoFence, you get an alert. (I think of it as a shock collar – without the shock, of course!)
  • “Instant Replays” that let you catch speeders red-handed (great for new drivers). Prime Tracking even lets you watch replays on Google Street View – so you can see exactly how fast they were going, where they stopped, and for how long. You can even get alerts when they go over the speed limit, brake harshly, or accelerate too fast!

These are all the features I’ve used it for – but there are plenty more. This really is the ultimate tracking device for everyday use!

Who needs something like Prime Tracking?

As I mentioned, I think it’s an amazing thing for parents to have – but there are also plenty of other folks who are getting great use out of Prime Tracking.

If you have younger children, you can tuck Prime Tracking into strollers or baby carriers (especially when they’re with the babysitter) to keep track of your infant or toddler when you’re out in public. Personally, I drop it into my youngest son’s pocket (or backpack) and let him run off with friends at theme parks.

Who needs something like Prime Tracking?

Naturally, anyone caring for seniors or those suffering from Alzheimer’s or dementia will get a lot of use out of Prime Tracking. It’s the perfect way to keep track of them – it’s discreet, easy to carry and doesn’t require any technical knowledge.

Here’s where to get Prime Tracking for the lowest price

Since writing this, a lot of you have written in to ask about getting your own Prime Tracking devices. I did my best to reply to all of you, but I figure I might as well update this article!

If you want to try Prime Tracking yourself, I suggest getting it from the official website. In fact, they’re currently offering a 10-Day Free Trial and other big discounts!

When you buy directly from them, you’ll even get a 30-day money back guarantee – so you can find out if it’s worth it for you. If you keep track of loved ones (or just get nervous whenever they leave the house), then I highly recommend Prime Tracking – it’s leaps ahead of anything else on the market!

This div height required for enabling the sticky sidebar