ThePhotoStick Omni Review 2021 - Finden und schützen Sie ALLE Ihre Erinnerungen mit EINEM Klick!

Haben Sie viele Fotos und Videos auf Ihrem Computer und/oder Telefon gespeichert? Lesen Sie diesen Artikel aufmerksam durch… er könnte eine Tragödie verhindern!

Wir alle sind davon betroffen. Es passiert uns allen von Zeit zu Zeit, dass wichtige Bilder und Videos verloren gehen. Ohne diese wichtigen Momente wäre unser Leben nie mehr dasselbe. Das ist nicht mehr der Fall! Mit diesem Tool können Sie jetzt fast sofort fehlende Fotos und Videos auf Ihrem Computer finden.

Computerabstürze, Passwortlecks, Unfälle und sogar Hacker verursachen jedes Jahr über eine Milliarde Menschen den Verlust von Daten. Und für diejenigen, die das Glück haben, ihre Daten wiederherzustellen, kann es schwierig sein.

Es dauert Stunden oder sogar Tage, alle unsere Fotos und Videos selbst zu durchsuchen und zu sortieren – vor allem, wenn Sie die Duplikate, die Sie bereits gesichert haben, mühsam und platzsparend entfernen müssen. Bis vor kurzem gab es keinen einfachen Weg, dies alles zu tun.

Verwendung der PhotoStick Omni, können Sie alle Fotos und Videos auf Ihrem Computer und Telefon einfach und sicher sichern. All dies ist innerhalb von Minuten möglich. Der Fotograf hat eine umfassende Anleitung erstellt, die alle Aspekte des ThePhotoStick Omni? Der Photostick Omni. Wie funktioniert es?

Was genau ist ThePhotoStick OMNI?

ThePhotoStick OMNI

ThePhotoStick OMNI ist ein kleines, aber leistungsstarkes Gerät, das Ihre Fotos, Videos und andere Dateien automatisch findet, sortiert und sicher sichert. Es ist perfekt für alle, die ihre Erinnerungen sicher und organisiert aufbewahren möchten, OHNE den Aufwand, die Zeit und das Geld, die es kosten würde, es selbst zu tun!

Es ist ein revolutionäres Gerät, das automatisch findet, sortiert und speichert bis zu 60,000 Fotos und Videos auf JEDEM Ihrer Geräte mit nur EINEM Klick.

Noch besser, Sie brauchen nur einen von ihnen für alle Ihre Geräte! ThePhotoStick OMNI arbeitet an:

  • Alle Windows-Computer
  • Alle Mac (Apple) Computer
  • Alle Smartphones (iPhones, Android, iOS usw.)
  • Alle Tablets (Galaxy, iPad usw.)

Das bedeutet, dass Sie jetzt ALLE Ihre wertvollen Foto- und Videoerinnerungen in wenigen Minuten sicher speichern, darauf zugreifen und teilen können … egal wo sie sich befinden … mit EINEM Gerät. Es wird verhindern, dass so viele unersetzliche Fotos und Videos verloren gehen!

Funktionen von ThePhotoStick OMNI

Super einfach zu bedienen – Stecken Sie den Adapter einfach in Ihren Computer, Ihr Telefon oder Ihr Tablet und lassen Sie es arbeiten!
Massiver Speicher – Bis zu 256 GB Speicherkapazität – Einfaches Sichern von 120,000 Fotos und Videos!
Funktioniert auf mehreren Geräten – Spezieller Adapter ermöglicht die Kompatibilität mit allen gängigen Laptop- und Desktop-Computern sowie Android- und Apple-Geräten
Hält Ihre Dateien sicher – Machen Sie sich keine Sorgen über den Verlust von Dateien. Sichern Sie neue Dateien schnell und sicher – keine Cloud oder kein Passwort erforderlich!

Wie viele Fotos können Sie in Photostick OMNI speichern?

Die einfache Antwort ist, dass es davon abhängt, welches Modell Sie kaufen und wie groß Ihre Foto- und Videodateien sind.  

Der Fotostick OMNI 8 bietet 8 GB Speicherplatz, was für bis zu 3,500 Fotos ausreicht. Das 32-GB-Modell bietet Platz für bis zu 15000 Fotos. Das 64-Modell verfügt über 64 GB Speicher und kann bis zu 30,000 Fotos aufnehmen. Sie finden auch The Photo Stick 128, das größte verfügbare Modell. Es kann bis zu 60,000 Fotos aufnehmen und bietet 128 GB Speicherplatz. 

8GB ThePhotoStick OMNI

ThePhotostick OMNI 8GB

3,500 Fotos und Videos speichern!

32GB ThePhotoStick OMNI

ThePhotostick OMNI 32GB

15,000 Fotos und Videos speichern!

64GB ThePhotoStick OMNI

ThePhotostick OMNI 64GB

30,000 Fotos und Videos speichern!

128GB ThePhotoStick OMNI

ThePhotostick OMNI 128GB

60,000 Fotos und Videos speichern!

Was unterscheidet es von allen? 

Der PhotoStick OMNI ist die einzige Lösung seiner Art. Es ist einfach zu bedienen, sicher, bequem und erfordert keine monatlichen Gebühren. Darüber hinaus ist es Lichtjahre fortschrittlicher als das Original The PhotoStick und The PhotoStick Mobile.

OMNI ist 5x schneller als das Original dank USB 3.0. Es wird auch mit einem universellen Adapter geliefert, mit dem es auf JEDEM Gerät (von Ihren Telefonen über Ihre Tablets bis hin zu Ihren Computern) und ALLEN modernen Betriebssystemen, einschließlich Apple, Windows, Android und mehr, funktioniert.

Es ist jetzt einfacher denn je, Ihre Lieblingsmomente mit Freunden und Familie zu teilen, indem Sie einfach auf „GO“ klicken. ThePhotoStickOMNI erledigt die ganze mühsame Arbeit für Sie und spart Ihnen stundenlange Zeit und Frustration.

Wenn Ihre Erinnerungen sicher im PhotoStick OMNI gespeichert sind, können Sie die Fotos und Videos auswählen, die Sie mit Ihren Lieben teilen möchten.

Wie funktioniert ThePhotostick Omni im Computer?

gif wie man breite tpsomni
WIE FUNKTIONIERT THEPHOTOSTICK OMNI?

Hier war ich angenehm überrascht. Die meisten Backup-Systeme sind für den durchschnittlichen Benutzer VIEL zu kompliziert ... was zu vielen tragischen Fehlern führt.

Backups dauern nicht nur LANGE, Ein kleiner Fehler kann dazu führen, dass all diese wertvollen Erinnerungen gelöscht werden. Und durch Ihre Ordner zu wühlen, um all diese Dateien zu finden, ist immer ein Albtraum… Sie werden nie wissen, ob Sie ein wichtiges Foto oder Video verpasst haben, bis es zu spät ist.

Aber genau das unterscheidet ThePhotoStick OMNI. Es erledigt alles FÜR SIE in nur 3 einfachen Schritten:

  1. Schließen Sie den Stick an JEDES Gerät an, das Ihre Fotos oder Videos enthält.

    Fotostick OMNI Advertorial01-2

    Es funktioniert auch mit allen meinen Geräten – dank eines 3-köpfigen Aufsatzes, der ihn absolut universell macht.

    HINWEIS: Es wird mit einem universellen Aufsatz geliefert, der auf jeden Computer, Telefon oder Tablet passt – auch wenn er keinen USB-Steckplatz hat.

  2. Öffne das Programm

  3. Klicken Sie auf 'GO'

Wie funktioniert ThePhotoStick OMNI auf Mobilgeräten?

  1. App herunterladen – Einfach KOSTENLOS im Google Play Store und Apple Store herunterladen
  2. Stecken Sie den Adapter ein – Verwenden Sie den Adapter, um den Omni an Ihr Android- oder Apple-Gerät anzuschließen und Dateien zu finden
  3. Dateien sicher übertragen – Stecken Sie den USB-Stick in Ihren Computer und übertragen Sie Ihre Fotos und Videos sicher

Verwenden von ThePhotoStick® Omni auf Android-Geräten

Installieren der ThePhotoStick Omni-App

  1. Öffnen Sie die Google Play-App auf Ihrem Android-Gerät.
  2. Suchen Sie nach „ThePhotoStick Omni“.
Screenshot 2021 08 12 bei 07.37.26

3. Tippen Sie auf „Installieren“, um die App zu installieren.

Screenshot 2021 08 12 bei 07.38.16

4. Wenn die Installation abgeschlossen ist, tippen Sie auf „Öffnen“, um die App zu starten

Screenshot 2021 08 12 bei 07.39.11

5. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, tippen Sie auf „Zulassen“, damit die ThePhotoStick® Omni-App auf Ihre Fotos, Videos und Audiodateien zugreifen kann

Screenshot 2021 08 12 bei 07.40.17

6. Schließen Sie Ihr ThePhotoStick® Omni-Gerät an Ihr Android-Gerät an.

Vorteil von ThePhotostick OMNI

Ich mag total ThePhotoStick OMNI – und es ist eine Erleichterung zu wissen, dass alle meine Erinnerungen sicher sind. Ich habe allen meinen Freunden gesagt, dass sie sich aus folgenden Gründen eine besorgen sollen:

  • Es ist einfach zu bedienen: Die Verwendung von ThePhotoStick OMNI ist einfacher als das Aufladen meines Telefons! Sie schließen es einfach an Ihren Computer an und lassen es Ihre Fotos finden und speichern.
  • Sie müssen sich nicht anmelden: Mein Enkel versuchte, mich dazu zu bringen, Fotos auf Dropbox zu speichern, aber ich hatte keine Ahnung, wie man es benutzt! Außerdem verlor ich ständig mein Passwort, was ein großes Ärgernis war.
  • Es gibt keine monatliche Gebühr: Als ich anfing, Familienvideos auf meinem Telefon zu speichern, erhielt ich immer wieder Benachrichtigungen, dass mein iCloud-Speicher voll war. Aber ich wollte keine monatliche Gebühr für mehr Speicherplatz zahlen müssen! Mit ThePhotoStick OMNI fallen nur einmalige Kosten an – keine monatlichen Gebühren – für die gleiche Speichermenge.
  • Es dauert nicht lange: Immer wenn ich versuchte, Fotos auf meinen Desktop herunterzuladen, dauerte es Stunden, ein einzelnes Bild zu finden und herunterzuladen. ThePhotoStick OMNI durchsucht meinen gesamten Computer und sammelt innerhalb von Minuten Videos und Fotos.
  • Es speichert jede Art von Datei: Während ich ThePhotoStick OMNI zum Speichern von Familienvideos und -fotos verwende, kann er fast jeden Dateityp speichern, einschließlich Dokumente und Musik.
  • Es funktioniert ganz von alleine: Mit ThePhotoStick OMNI sind weder WLAN noch Batterien oder Aufladen erforderlich. Dieses eine, winzige Gerät sammelt ganz von selbst Bilder und Videos – egal wo Sie sich auf der Welt befinden oder ob Sie eine stabile Internetverbindung haben.

DasPhotostick Omni-Benutzerhandbuch

Benötigen Sie Hilfe bei den ersten Schritten mit ThePhotoStick®? Sehen Sie sich diese Benutzerhandbücher an:

ThePhotoStick® Omni-Benutzerhandbuch

Kundenbewertungen

Ich habe das Internet durchsucht, um einen Konsens in Bezug auf die Photostick OMNI-Kundenbewertungen zu finden, und das habe ich herausgefunden. Die Mehrheit der Leute ist zufrieden, aber wie bei jedem Produkt gibt es einige Kunden, die sich hin und wieder über den langsamen Versand beschweren. Einige können das Programm nicht einmal auf dem USB-Stick finden. Trotzdem sind hier einige online Fotostick OMNI Bewertungen, die ich gesammelt habe:

Dieses Ding ist unglaublich! Habe es an meinen iMac angeschlossen und es hat alle meine Bilder gefunden und gespeichert. 85,000+ Bilder gespeichert! Ich habe Speicherplatz auf meinem Computer gespart und jetzt habe ich all diese Erinnerungen des letzten Jahrzehnts an einem sicheren Ort gespeichert.

Tenny S.

Ich hatte insgesamt etwa 60,000 Bilder mit vielen Duplikaten. Diesem kleinen „Stöckchen“ gelang es, die Duplikate zu beseitigen, sodass ich jetzt etwa 24,000 Originale für immer in einem feuerfesten Tresor aufbewahrt habe, eine kostenlose und unabhängige Aufbewahrungsmethode.

Cyrill R.

Der Photo Stick funktioniert genau so, wie er es verspricht; sehr einfach zu bedienen. Ich habe es überprüft, als es fertig war, und da waren meine Bilder. Auf dem Stick ist so viel Platz, dass ich ihn jahrelang zum Sichern von Dokumenten und Bildern verwenden können sollte.

Linda W.

Wo kann ich einen OMIN Fotostick kaufen?

Derzeit ist der beste Ort, um den Photostick OMNI zu kaufen, bei deren offizielle Website. Als ich versucht habe, bei Amazon nach dem Photostick Omni zu suchen, tauchen viele gefälschte Kopien auf und Sie möchten keine davon kaufen…

Screenshot 2021 08 11 bei 09.24.59

Oft gestellte Frage

Auf welchen Geräten kann ich ThePhotoStick® OMNI verwenden?

ThePhotoStick OMNI funktioniert sofort mit allen modernen Computern, Smartphones, Tablets und Computern. Es ist auch mit allen Windows-, Android- und Mac-Betriebssystemen kompatibel:
Windows: Windows 7 SP1 und neuer
Apfel: OS 10.13 und höher, iOS und iPad OS ist 13.0 und höher
Android: 6.0 und höher

Welche Foto- und Videodateitypen kann ThePhotoStick® OMNI finden und speichern?

Fast alle! Es speichert Ihr Standard-JPEG, PNG, GIF, MOV und MPEG4, aber es speichert auch eine Vielzahl von Dateitypen, wie unten aufgeführt:
JPEG (*.jpg, *.jpeg, *.jpe, *.jiff)
GIF (* .gif)
PNG (*.png)
BMP (*.bmp, *.rle, *.dib)
TIFF (*.tif, *.tiff)
ICO (*.ico)
Camera Raw (*.tif, *.crw, *.nef, *.raf, *.orf, *.mrw, *.dcr, *.mos, *.raw, *.pef, *.srf, *.dng , *.x3f, *.cr2, *.erf, *.sr2, *.kdc, *.mfw, *.mef, *.arw, *.nrw, *.rw2, *.rwl, *.iiq, * .3fr, *.srw)
Photoshop (*.psd, *.pdd)
PCT-Datei (*.PCT, *.PICT)
MOV (*.mov, *.qt)
MPEG4 (*.mpg4, *.mpeg4)
AVI (*.avi)
WMV (*.wmv)

Ist ThePhotoStick® OMNI einfach zu bedienen?

Ja – einfach loslegen! Wir bieten auch 24/7 Support, wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten haben… aber es ist wirklich so einfach wie auf „GO“ zu klicken. Jeder kann es nutzen, egal wie komfortabel er mit der Technik ist!

Welche Version soll ich wählen?

Dies hängt davon ab, wie viele Fotos und Videos Sie haben. Die 128-GB-Version kann bis zu 60,000 Fotos und Videos aufnehmen – was für die meisten Menschen ausreichend ist. Die 256-GB-Version fasst bis zu 120,000 Fotos und Videos und bietet Ihnen so viel Speicherplatz, wie Sie es brauchen – perfekt für große Familien mit vielen Erinnerungen.

Welche Fotodateigröße wird verwendet, wenn wir sagen, dass die 128-GB-Version 60,000 Fotos speichern kann?

Für unsere Berechnung verwenden wir eine durchschnittliche Fotodateigröße von 2 MB. Wir haben diese Größe für unsere Berechnung gewählt, weil es sich um die ungefähre Größe eines 8MP-Fotos handelt, die im .JPEG-Format gespeichert wurden.
Einige Dateigrößen sind viel größer, z. B. Kamera-RAW-Dateien, Filmdateien wie .MOV und .MPEG4 und Fotos, die mit Kameras aufgenommen wurden, die Fotos mit mehr als 8 MP aufnehmen können variieren.

Wie starte ich ThePhotoStick® OMNI?

Es ist so einfach wie 1,2,3 – egal welches Gerät Sie verwenden!
So starten Sie unter Windows:
– Stecken Sie ThePhotoStick® OMNI in einen freien USB-Steckplatz.
– Doppelklicken Sie im Datei-Explorer auf ThePhotoStick®Windows.exe.
– Klicken Sie auf „Los“!
So starten Sie auf dem Mac:
– In einen freien USB-Steckplatz stecken.
– Doppelklicken Sie auf das USB-Symbol mit der Bezeichnung PHOTOSTICK.
– Doppelklicken Sie auf ThePhotoStick®Mac.
– Klicken Sie auf „Los“!
So starten Sie auf einem beliebigen Telefon (Android oder iOS):
1. Laden Sie die KOSTENLOSE App „ThePhotoStick® Mobile“ herunter und starten Sie sie
2. Schließen Sie das Gerät an
3. Klicken Sie auf „Jetzt sichern“

Muss ThePhotoStick® OMNI etwas auf meinem Computer installieren?

Für Computer (Mac oder PC):
Der PhotoStick® OMNI muss weder auf Ihrem Computer installiert werden, noch muss er bereits auf Ihrem Computer installiert sein. Der PhotoStick® OMNI wird mit allem geliefert, was er braucht – Sie müssen ihn nur in einen freien USB-Steckplatz stecken und schon ist er einsatzbereit.
Für Telefone (Android oder iOS):
ThePhotoStick® OMNI bietet eine KOSTENLOSE App, mit der Sie Ihre Fotos ganz einfach sichern, anzeigen und organisieren können. Für die Nutzung der App fallen keine monatlichen Gebühren oder Downloadkosten an – laden Sie sie einfach herunter und klicken Sie auf GO!

Kann ich ThePhotoStick® OMNI als fortlaufende Backup-Lösung verwenden?

Ja, es ist eine großartige Backup-Lösung! Viele Leute lassen den ThePhotoStick® OMNI an ihren Computer angeschlossen und führen eine schnelle und einfache wöchentliche Sicherung durch, um sicherzustellen, dass sie ihre Erinnerungen kontinuierlich schützen.
Schließen Sie es einfach an jedes Gerät an, klicken Sie auf GO und gehen Sie Ihrem Tag nach. Es dauert nur wenige Sekunden, um alles auf allen Geräten zu sichern… es ist eine enorme Zeitersparnis!

Final Verdict

Zusammenfassend, ThePhotoStick® OMNI ermöglicht es Benutzern, Fotos und Videos zu suchen, zu sortieren und zu sichern, um zu verhindern, dass sie Familienerbstücke verlieren. Dieses Gerät wurde eigentlich ganz einfach entwickelt, mit unglaublicher Innovation dahinter. Zusätzlich zu diesen Faktoren ist der PhotoStick® OMNI eine sinnvolle Investition. Mit nur wenigen Klicks können Sie ohne Installationen oder zusätzliche Software viel tun.

Dieser Ansatz spart viel Zeit beim Suchen, Sortieren und Sichern, was ebenfalls eine nicht zu übersehende exzentrische Funktion ist. Während die Speicherung stark davon beeinflusst wird, ob Erinnerungen aus Fotos oder Videos stammen, ist das Wichtigste, dass weder verloren noch zerstört werden. Insgesamt trägt ThePhotoStick® OMNI dazu bei, bleibende Erinnerungen zu schaffen, da es auf die kleinen Dinge ankommt. Die vorgeschlagenen Preise erscheinen dann aufgrund dieses Aspekts angemessen

Zuletzt aktualisiert am 9. September 2021 von Mark

Ossaward

ThePhotoStick Omni Review 2021- Find & Protect ALL Your Memories In ONE Click!

Do you have a lot of photos and videos stored on your computer and/or phone? Read this article closely… it could prevent a tragedy!

All of us have been affected by this. It happens to all of us from time to time that important pictures and videos get lost. Our lives would never be the same without these important moments. That’s no longer the case! You can now find missing photos and videos on your computer almost instantly with this tool.

Computer crashes, password leaks, accidents, and even hackers cause over one billion people to lose data each year. And for those lucky enough to recover their data, it can be difficult.

It takes hours or even days to search through and sort through all of our photos and videos yourself-especially if you have to painstakingly remove the duplicates you have already backed up to save space. Until recently, there has not been an easy way to do all this.

Using the PhotoStick Omni, you can easily and securely backup all the photos and videos on your computer and phone. Within minutes, all this is possible. The photographer has created a comprehensive guide that covers all aspects of the ThePhotoStick Omni? The Photostick Omni. How does it work?

What is ThePhotoStick OMNI, exactly?

ThePhotoStick OMNI

ThePhotoStick OMNI is a small but powerful device that automatically finds, sorts, and safely backs up your photos, videos and other files. It’s perfect for anyone who wants to keep their memories safe and organized WITHOUT all the hassle, time, and money it would cost to do it yourself!

It’s a revolutionary device that automatically finds, sorts, and saves up to 60,000 photos and videos across ANY of your devices with just ONE click.

Even better, you only need one of them for all your devices! ThePhotoStick OMNI works on:

  • All Windows computers
  • All Mac (Apple) computers
  • All smartphones (iPhones, Android, iOS, etc.)
  • All tablets (Galaxy, iPad, etc.)

This means you can now safely store, access, and share ALL of your precious photo and video memories in a matter of minutes… no matter where they are… with ONE device. It’s going to prevent so many irreplaceable photos & videos from being lost!

Features Of ThePhotoStick OMNI

Super Easy To Use – Simply plug the adapter into your computer, phone or tablet and let it work!
Massive Storage – Up to 256GB storage capacity – easily back up 120,000 photos and videos!
Works On Multiple Devices – Special adapter allows compatibility with all major laptop and desktop computers, as well as Android and Apple devices
Keeps Your Files Safe – Never worry about losing files. Quickly and securely backup new files – no cloud or password needed!

How Many Photos Can You Save in Photostick OMNI?

The simple answer is that it depends on which model you buy and the size of your photo and video files.  

The Photo Stick OMNI 8 offers 8 GB of storage, which is enough for storing up to 3,500 photos. The 32GB Model has Hold up to 15000 Photos. The 64 model has 64 GB of storage and can hold up to 30,000 photos. You’ll also find The Photo Stick 128, which is the largest model available. It can hold up to 60,000 photos and offers 128 GB of storage space. 

8GB ThePhotoStick OMNI

ThePhotostick OMNI 8GB

Save 3,500 photos & videos!

32GB ThePhotoStick OMNI

ThePhotostick OMNI 32GB

Save 15,000 photos & videos!

64GB ThePhotoStick OMNI

ThePhotostick OMNI 64GB

Save 30,000 photos & videos!

128GB ThePhotoStick OMNI

ThePhotostick OMNI 128GB

Save 60,000 photos & videos!

What Makes It Different from All? 

The PhotoStick OMNI is the only solution of its kind. It is easy-to-use, secure, convenient, and requires no monthly fees. In addition, it is light-years more advanced than the original The PhotoStick and The PhotoStick Mobile.

OMNI is 5x faster than the original thanks to USB 3.0. It also comes with a universal adapter that lets it work on ANY device (from your phones to your tablets to your computers) and ALL modern operating systems, including Apple, Windows, Android, and more.

It is now easier than ever to share your favorite moments with friends and family by simply clicking ‘GO’. ThePhotoStickOMNI does all the tedious work for you, saving you hours of time and frustration.

When your memories are stored safely inside The PhotoStick OMNI, you can select the photos and videos you want to share with the people you love.

How Does ThePhotostick Omni Works in Computer?

gif howto wide tpsomni
HOW DOES THEPHOTOSTICK OMNI WORK?

This is where I was pleasantly surprised. Most backup systems are WAY too complicated for the average user… which results in a lot of tragic mistakes.

Not only do backups take a LONG time, one little mistake can cause all those precious memories to be erased. And digging through your folders to find all those files is always a nightmare… you’ll never know if you missed an important photo or video until it’s too late.

But that’s what makes ThePhotoStick OMNI different. It does everything FOR YOU in just 3 simple steps:

  1. Plug the stick into ANY device that has your photos or videos.

    Photostick OMNI advertorial01-2

    It works with all my devices, too — thanks to a 3-headed attachment that makes it completely universal.

    NOTE: It comes with a universal attachment that will fit onto any computer, phone, or tablet – even if it doesn’t have a USB slot.

  2. Open the program

  3. Click ‘GO’

How Does ThePhotoStick OMNI Works In Mobile?

  1. Download the App – Easily download for FREE in the Google Play Store and Apple Store
  2. Plug In the Adapter – Use the adapter to plug the Omni into your Android or Apple device and find files
  3. Safely Transfer Files – Plug the USB stick into your computer and safely transfer your photos and videos

Using ThePhotoStick® Omni on Android Devices

Installing ThePhotoStick Omni App

  1. Open the Google play app on your Android device.
  2. Search for “ThePhotoStick Omni”.
Screenshot 2021 08 12 at 07.37.26

3. Tap “Install” to install the app.

Screenshot 2021 08 12 at 07.38.16

4. Once the installation is complete, tap “Open” to start the app

Screenshot 2021 08 12 at 07.39.11

5. If prompted, tap “Allow” to allow ThePhotoStick® Omni app to access your photos, videos, and audio files

Screenshot 2021 08 12 at 07.40.17

6. Plug in your ThePhotoStick® Omni device into your Android device.

Advantage Of ThePhotostick OMNI

I absolutely love ThePhotoStick OMNI — and it’s a relief knowing all my memories are safe. I’ve been telling all my friends to get one for the following reasons:

  • It’s easy to use: Using ThePhotoStick OMNI is easier than charging my phone! You simply plug it into your computer and let it find and store your photos.
  • You don’t need to login: My grandson tried to get me to store photos on Dropbox, but I had no idea how to use it! Plus, I kept losing my password, which was a huge nuisance.
  • There’s no monthly fee: When I started saving family videos on my phone, I kept getting notifications saying my iCloud storage was full. But I didn’t want to have to pay a monthly fee for more storage! With ThePhotoStick OMNI, there’s just one upfront cost — no monthly fees — for the same amount of storage.
  • It takes no time at all: Whenever I tried downloading photos onto my desktop, it took hours to find and download a single image. ThePhotoStick OMNI searches my entire computer and collects videos and photos within minutes.
  • It stores every kind of file: While I use ThePhotoStick OMNI for storing family videos and photos, it has the ability to store nearly every file type, including documents and music.
  • It works all on its own: With ThePhotoStick OMNI, there’s no WiFi, batteries, or charging needed. This one, tiny device collects images and videos all on its own — no matter where you are in the world or whether you have a stable internet connection.

ThePhotostick Omni User Guide

Need help getting started with ThePhotoStick®? Check out these user guides:

ThePhotoStick® Omni User Guide

Customer Reviews

I scoured the internet trying to find a consensus when it comes to the Photostick OMNI customer reviews and this is what I found out. The majority of people are satisfied but as with every product out there there are some customers complaining about slow shipping once in a while. Some can’t even find the program on the USB thumb drive. Nonetheless here are some online photostick OMNI reviews I gathered:

This thing is amazing! Plugged it into my iMac and it found all my pics and saved them. 85,000+ pics saved! Saved storage space on my computer and now I have all of these memories over the past decade saved in a safe place.

Tenny S.

I had a grand total of about 60,000 images, with many duplicates. This little “stick” managed to eliminate the duplicates so that I now have about 24,000 originals preserved forever in a fire-proof vault, a cost-free and independent method of safekeeping.

Cyril R.

The Photo Stick works just the way it says it does; very easy to use. I checked it when done, and there were my pictures. There is so much room on the stick that I should be able to use it for years to backup documents and pictures.

Linda W.

Where Can I Buy a Photo Stick OMIN?

Currently the best place to buy the Photostick OMNI is from their official website. When I tried searching for the photostick Omni on Amazon a lot of fake copies show up and you do not want to buy one of those…

Screenshot 2021 08 11 at 09.24.59

Frequently Asked Question

Which devices can I use ThePhotoStick® OMNI on?

ThePhotoStick OMNI works with all modern computers, smartphones, tablets, and computers right out of the box. It’s also compatible with all Windows, Android, and Mac Operating Systems:
Windows: Windows 7 SP1 and newer
Apple: OS 10.13 and newer, iOS and iPad OS is 13.0 and later
Android: 6.0 and later

What photo and video file types can ThePhotoStick® OMNI find and save?

Nearly all of them! It saves your standard JPEG, PNG, GIF, MOV, and MPEG4, but it also saves a vast array of file types as listed below:
JPEG (*.jpg, *.jpeg, *.jpe, *.jiff)
GIF (*.gif)
PNG (*.png)
BMP (*.bmp, *.rle, *.dib)
TIFF (*.tif, *.tiff)
ICO (*.ico)
Camera Raw (*.tif, *.crw, *.nef, *.raf, *.orf, *.mrw, *.dcr, *.mos, *.raw, *.pef, *.srf, *.dng, *.x3f, *.cr2, *.erf, *.sr2, *.kdc, *.mfw, *.mef, *.arw, *.nrw, *.rw2, *.rwl, *.iiq, *.3fr, *.srw)
Photoshop (*.psd, *.pdd)
PCT File (*.PCT, *.PICT)
MOV (*.mov, *.qt)
MPEG4 (*.mpg4, *.mpeg4)
AVI (*.avi)
WMV (*.wmv)

Is ThePhotoStick® OMNI easy to use?

Yes – just hit go! We also offer 24/7 support if you have any questions or difficulties… but it really is as easy as clicking “GO”. Anyone can use it, no matter how comfortable they are with technology!

What version should I choose?

This depends on how many photos and videos you have. The 128GB version can hold up to 60,000 photos and videos – which will be plenty for most people. The 256GB version holds up to roughly 120,000 photos and videos giving you all the storage you’ll ever need – perfect for large families with lots of memories.

What photo file size is used when we say the 128GB version can store 60,000 photos?

We use an average photo file size of 2MB for our calculation. We picked this size for our calculation because it is the approximate size of an 8MP photo saved in a .JPEG format.
Some file sizes are much larger, such as camera RAW files, movie files such as .MOV and .MPEG4, and photos taken with cameras that can take photos greater than 8MP, so the number of files that can be stored on ThePhotoStick® OMNI can vary.

How do I start ThePhotoStick® OMNI?

It’s as easy as 1,2,3 – no matter which device you’re using!
To start on Windows:
– Plug ThePhotoStick® OMNI into an open USB slot.
– From File Explorer, double-click on ThePhotoStick®Windows.exe.
– Click ‘Go’!
To start on Mac:
– Plug into an open USB slot.
– Double-click on the USB icon labeled as PHOTOSTICK.
– Double-click on ThePhotoStick®Mac.
– Click ‘Go’!
To start on any phone (Android or iOS):
1. Download and Launch the FREE “ThePhotoStick® Mobile” App
2. Plug in the device
3. Click “Backup Now”

Does ThePhotoStick® OMNI need to install anything on my computer?

For computers (Mac or PC):
ThePhotoStick® OMNI does not need to install anything on your computer, nor does it require anything to be already installed on your computer. ThePhotoStick® OMNI comes with everything it needs — you simply need to plug it into an available USB slot and it’s ready to run.
For phones (Android or iOS):
ThePhotoStick® OMNI offers a FREE app that allows you to back up, view, and organize your photos with ease. There are no monthly charges or download costs for using the app – just download it and click GO!

Can I use ThePhotoStick® OMNI as an ongoing backup solution?

Yes, it’s a great backup solution! Many people leave the ThePhotoStick® OMNI plugged into their computer and do a quick and easy weekly backup to make sure they are continually protecting their memories.
Simply plug it into each device, click GO, and go about your day. It only takes a few seconds to back everything up across every device… it’s a huge time saver!

Final Verdict

In summary, ThePhotoStick® OMNI allows users to search, sort, and back up photos and videos in order to prevent them from losing family heirlooms. This device was actually developed quite simply, with incredible innovation behind it. In addition to these factors, the PhotoStick® OMNI is a wise investment. With just a few clicks, you can do much with no installations or additional software.

This approach saves a great deal of time spent on searching, sorting, and backing up, which is also an eccentric feature not to be overlooked. While storage is heavily influenced by whether memories come from photos or videos, the most important thing is that neither is lost nor destroyed. At large, ThePhotoStick® OMNI contributes to creating lasting memories since it’s the little things that matter. The suggested prices then seem reasonable due to this aspect

Last Updated on September 9, 2021 by Mark

Ossaward